Golf-Videos

US Masters Tournament: Irischer Comedian parodiert McIlroy, Garcia und Co.

03. Apr. 2018 von Rajiv Nehring in Köln, Deutschland

Stimmenimitator Connor Moore parodiert die Stars kurz vor dem US Masters Tournament. (Foto: twitter.com / ConorSketches)

Stimmenimitator Connor Moore parodiert die Stars kurz vor dem US Masters Tournament. (Foto: twitter.com / ConorSketches)

Es ist so weit, das erste Major 2018 steht mit dem US Masters Tournament unmittelbar vor der Tür, neben der sportlichen Leistung kann man vor allem auch auf die Reaktionen der Profis gespannt sein. Nun hat der irische Stimmenimitator Conor Moore der Golfwelt in einem kurzen Video gezeigt, wie die Interviews mit den Golfstars verlaufen könnten und was mögliche Antworten wären. Dabei schafft er es, die einzelnen Akzente gut zu treffen und belustigt die Fans ebenfalls mit passendem Kopfschmuck.

 

US_Masters_Tournament_2017_Liveticker_Augusta_Banner_neu

Golfstars reagieren auf die gelungene Parodie

Nach der Veröffentlichung des Videos reagierte unter anderem Sergio Garcia, der als erstes parodiert wurde, bei Twitter. "Sehr lustig! Gut gemacht," schrieb er in einem Post indem er den Beitrag des Iren teilte. Auch der ehemalige Trainer von Tiger Woods, Hank Haney teilte das Video von Moore auf Twitter. Auch die bekannten Namen der Golfwelt finden also, dass die Parodie von Conor Moore vollkommen gelungen ist.



Feedback