Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf Post Masters Talk – Analysen aus Augusta

Peter Auf der Heyde berichtet für Golf Post live aus Augusta vom Masters. Er analysiert das Geschehen und berichtet von seinen Eindrücken.

Peter Auf der Heyde ist für Golf Post live vor Ort beim US Masters Tournament in Augusta und analysiert das Geschehen.
Peter Auf der Heyde ist für Golf Post live vor Ort beim US Masters Tournament in Augusta und analysiert das Geschehen. (Foto: Getty/Golf Post)

Rund um das Masters in Augusta gibt es stets viel zu berichten. Golf Post ist in Person von Peter Auf der Heyde live vor Ort beim ersten Major des Jahres vertreten. In kurzen Golf Post Masters Talks analysiert und diskutiert er das Geschehen, gibt seine Eindrücke wieder und ordnet die Ergebnisse ein.

Golf Post Masters Talk von Sonntag (Finale)

Golf Post Masters Talk von Freitag (Tag der Cut-Entscheidung)

Die Top 10 Golfdestinationen im "Rest der Welt"

Neben Deutschland und Europa bietet der "Rest der Welt" zahlreiche traumhafte Golfdestinationen. Doch welche ist die Schönste?

10 "Must-Play" Golfplätze in Deutschland

Deutschland hat zahlreiche hervorragende Golfplätze vorzuweisen, doch auf welchen zieht es Sie am ehesten?

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab