Aktuell. Unabhängig. Nah.

Live vor Ort: Buntes Treiben um den Augusta National

Was tut sich eigentlich während des Masters außerhalb des Clubgeländes? Golf Post war in Augusta unterwegs.

Auch abseits des Platzes ist in Augusta eine Menge los. (Foto: Getty)
Auch abseits des Platzes ist in Augusta eine Menge los. (Foto: Getty)

Das Umfeld des Augusta National

Bekanntlich ist das Filmen im Augusta National strengstens untersagt. Deshalb sollte man es auch gar nicht erst versuchen. Denn als Zuschauer wird man des Geländes verwiesen, als Journalist verliert man seine Akkreditierung, wenn man es doch tut und erwischt wird. Selbst als Profi sollte man es tunlichst bleiben lassen.

US_Masters_Tournament_2017_Liveticker_Augusta_Banner_neu

Deshalb haben wir Golf-Post-Reporter Peter auf der Heyde mit der Kamera vor den Augusta National geschickt, um ein paar Eindrücke vom Treiben um das erste Major des Jahres zu sammeln. Und da ist einiges los. Straßenhändler, jede Menge Fans und sogar religiöse Gruppen tummeln sich rund um den berühmten Golf Club im US-Bundesstaat Georgia.

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Golf-Erlebnis für Vier in der Golf Lounge Hamburg gewinnen

Gewinne für Dich und drei deiner Freunde zwei Stunden Gaming samt Burgern und jeder Menge Action und Spaß in der Golf Lounge in Hamburg.

Porto Elounda - Drei Übernachtungen, zwei Personen, ein Traumurlaub

Sichere Dir drei Nächte samt Frühstück für zwei Personen im Peninsula Collection Hotel in Porto Elounda auf Kreta. Jetzt mitmachen und gewinnen!

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab