Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 4: Zwei Übernachtungen im Doppelzimmer inkl. Frühstück und 2 x Golfrunden auf Gut Kaden - Jetzt mitmachen! Mehr Informationen

Live vor Ort: Buntes Treiben um den Augusta National

Autor:

09. Apr 2016
Auch abseits des Platzes ist in Augusta eine Menge los. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Was tut sich eigentlich während des Masters außerhalb des Clubgeländes? Golf Post war in Augusta unterwegs.

Das Umfeld des Augusta National

Bekanntlich ist das Filmen im Augusta National strengstens untersagt. Deshalb sollte man es auch gar nicht erst versuchen. Denn als Zuschauer wird man des Geländes verwiesen, als Journalist verliert man seine Akkreditierung, wenn man es doch tut und erwischt wird. Selbst als Profi sollte man es tunlichst bleiben lassen.


Deshalb haben wir Golf-Post-Reporter Peter auf der Heyde mit der Kamera vor den Augusta National geschickt, um ein paar Eindrücke vom Treiben um das erste Major des Jahres zu sammeln. Und da ist einiges los. Straßenhändler, jede Menge Fans und sogar religiöse Gruppen tummeln sich rund um den berühmten Golf Club im US-Bundesstaat Georgia.

Tobias Hennig

Tobias Hennig - Redakteur

Tobias kam im Sommer 2014, während seines Studiums der Germanistik und Politik, als Werkstudent zu Golf Post. Zunächst machte er sich nur die Theorie des Golfsports zu eigen, nun versucht der vielseitig sportbegeisterte Wahl-Kölner, zum teaminternen Handicap-Durchschnitt aufzuschließen. Seit April 2016 erheitern der Redakteur und seine Hündin Mali die Kollegen täglich.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Tobias Hennig

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter: ,

Aktuelle News