Aktuell. Unabhängig. Nah.

Unwetter erwartet Augusta

Das Wetter, das Wetter... Noch regnet es nicht, aber schon gegen Abend könnte es in Augusta soweit sein.

11. Apr 2013
Das schlechter werdende Wetter hält die Zuschauer nicht fern. Tiger Woods ist und bleibt ein Publikumsmagnet. (Foto: Getty)

Morgens war die Sonne noch draußen, aber seitdem wird es in Augusta immer dunkler. Die Amerikaner erwarten gegen Abend Regen und in der Nacht zu Freitag sogar einen "richtigen Sturm", sagt Brian Katrek von SiriusXM PGA TOUR Radio in diesem Video voraus.

Anzeige

Aber die beiden haben noch ein paar Tipps parat, wer für den Sieg infrage kommt: Tiger Woods (Überraschung!), Rory McIlroy und...

...der "belgische Bomber". Um zu gewinnen, muss er aber noch etwas aufholen; zurzeit liegt Colsaerts drei über Par.

Anzeige

Aktuelles Gewinnspiel

Golf Post verlost zwei Übernachtungen im Château de Chailly inklusive zwei Greenfees für zwei Personen. Jetzt mitmachen!

Schlagworte:

Aktuelle Artikel

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab