Golf-Videos

Video: „Golf Trick Shot Boys“ mit Balanceakt

04. Sep. 2015 von Julian Zeeb in Köln, Deutschland

Video__Trick_Shots_mit_den__Golf_Trick_Shot_Boys

Die "Golf Trick Shot Boys" präsentieren ihre neuesten Kunststücke. (Foto: Screenshot youtube.com/GolfTrickShotBoys)

Trickshots gibt es viele, das haben sich auch die "Golf Trick Shot Boys" aus Las Vegas gedacht. In ihren neuen Videos zeigen Sie Trickshots bei denen Gleichgewichtssinn die Grundlage für den Erfolg ist. Trick-Shot-Weltmeister Geoff Swain und der Trick-Shot-Künstler Kevin Carpenter bilden das Duo der "Golf Trick Shot Boys", die bereits seit einem Jahr ihre Zauberschläge auf Youtube präsentieren.

Golf-Trick-Shots - Mit Geschick und Körperbeherrschung

Im ersten Video zeigen die "Golf Trick Shot Boys" aus Las Vegas, dass eine hochkant aufgestellte Steinplatte kein Hindernis sein muss, sondern auch ein nützliches Hilfsmittel für Trickshots sein kann. In der zweiten Sequenz wagen sich die Jungs an eine etwas größere Herausforderung, die viel Balance erfordert. Hierfür balanciert einer der beiden auf einen Gymnastikball, der andere titscht den Ball auf seiner Schlagfläche und bereitet den Trickshot vor.

Im zweiten Video legen die beiden Jungs noch einen drauf. Während Geoff auf den obersten Sprossen einer Malerleiter wartet, umkreist ihn Kevin auf einem Einrad. In einer Hand hält er dabei ein Wedge, auf dem er den Ball jongliert, mit der anderen versucht er, die Balance zu halten. Das Kunststück nimmt seinen Lauf. Auch in der zweiten Sequenz bleibt Geoff auf der Leiter stehen. Kevin jongliert den Ball wieder auf seinem Wedge und spielt ihn Geoff zu. Der schlägt diesmal nicht einfach nur den Ball, sondern springt dabei auch noch spektakulär von der Leiter.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback