Aktuell. Unabhängig. Nah.

Tiger Woods und Adam Scott üben auf dem Ocean Course

Die PGA Championship naht und die Profis haben begonnen, sich für das letzte Major des Jahres einzuspielen.

Kiawah Islands, USA --- Die PGA Championship naht und die Profis haben begonnen, sich auf dem Platz der diesjährigen PGA Championship, dem Ocean Course in South Carolina (USA), einzuspielen.

Wie Clubmitarbeiter berichten, sind Tiger Woods, Adam Scott und Graeme McDowell seit dieser Woche auf dem Platz unterwegs, um sich auf das letzte Major des Jahres vorzubereiten, das am 09. August beginnt.

Für Woods könnte es der erste Major-Turniersieg seit seinem Sieg bei der US Open in 2008 sein. Die PGA Championship hat Woods bereits viermal gewonnen (1999, 2000, 2006, 2007), allerdings noch nie auf dem Ocean Course, auf dem das Turnier dieses Jahr zum ersten Mal stattfindet. Auch Adam Scott hat Chancen auf den Titel, nachdem er bei den British Open im Juli das Teilnehmerfeld lange Zeit anführte. McDowell hat die US Open 2010 gewonnen, seither aber keinen Majortitel mehr einfahren können.

 

Driver: Blick ins Bag der Golf Post User

Wir wissen welche Driver die Profis dieser Welt spielen, doch wirklich spannend wird es doch erst bei uns Amateuren. Der Blick ins Bag der Golf Post User.

Die Top 10 Golfdestinationen im "Rest der Welt"

Neben Deutschland und Europa bietet der "Rest der Welt" zahlreiche traumhafte Golfdestinationen. Doch welche ist die Schönste?

Schlagworte:

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab