European Tour

Dubai Desert Classic: Tiger Woods schließt mit Birdie-Serie ab

02. Feb. 2014 von Steffen Jüngst in Dubai, VAE

Schaffte bei der Omega Dubai Desert Classic mit drei Birdies in Serie einen versöhnlichen Abschluss: Tiger Woods (Foto: Getty).

Schaffte bei der Omega Dubai Desert Classic mit drei Birdies in Serie einen versöhnlichen Abschluss: Tiger Woods (Foto: Getty).

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Der Start von Tiger Woods in die Omega Dubai Desert Classic war mit einer 68 (-4) noch gelungen, doch an den beiden Folgetagen konnte der Weltranglistenerste nicht daran anknüpfen. Der dritte Sieg beim letzten Turnier des Desert Swings nach den Erfolgen in den Jahren 2006 und 2008 war für den Amerikaner bereits vor dem Finaltag außer Reichweite. Bereits am vergangenen Wochenende hatte Tiger Woods eine Enttäuschung erlebt als er bei der Farmers Insurance Open den Cut verpasste. Den Start ins Jahr 2014 hatte er sich wohl ganz anders vorgestellt.

Tiger Woods bei Dubai Desert Classic mit -1 zum Abschluss

Auch am Sonntag blieb Woods bei der Omega Dubai Desert Classic zunächst weit von seiner Bestform entfernt. Nach soliden Par-Spielen auf der Front Nine notierte er an der 8 sein erstes Bogey. Nach zwei weiteren Schlagverlusten auf der 14 und 15 sah es noch düsterer aus. Doch Woods zeigte eine positive Reaktion und konterte mit einer Birdie-Serie. Mit drei Schlaggewinnen in Folge schaffte er mit einer 71 (-1) noch einen versöhnlichen Abschluss und ist aktuell auf T41 platziert (-6).

Hier geht es zum Livescoring!

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback