British Open 2013

Tiger Woods mit solider Runde bei der British Open

19. Jul. 2013 von Golf Informationsdienst in Muirfield, Schottland

Tiger Woods an der Küste Schottlands am zweiten Tag der British Open (Foto: Getty)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Beim dritten Major des Jahres bleibt Tiger Woods auch nach seiner zweiten Runde an der Spitze dran. Bei einsetzendem Wind spielte Woods flüssig, ließ sich aber ein paar Flüchtigkeitsfehler zu Schulden kommen.

Woods an der Spitze dran

Tiger Woods startete besser in die zweite Runde der British Open als noch am Vortag, als er mit seinem verpatzen Tee-Shot direkt am ersten Abschlag per Bogey in das Turnier startete. Am zweiten Tag gelang ihm der Abschlag deutlich besser, sodass er das Par notieren konnte. Woods traf die Fairways sehr gut, hatte aber auf dem knallharten Platz in Muirfield öfter Schwierigkeiten mit der Geschwindigkeit beim Putten. So wurden viele Bälle zu lang, trotzdem konnte er drei Birdies spielen. Demgegenüber standen aber auch drei Bogeys, sodass er derzeit mit insgesamt 140 Schlägen (-2) auf dem geteilten fünften Rang liegt.

Hier geht's zum Leaderboard

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback