Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf Kurios: Tiger Woods mit Football-Qualitäten

Voller Körpereinsatz auf der Driving Range: Der Tiger zeigt Zähne und "tackelt" kurzerhand einfach einen dreisten Balldieb  um.

02. Jan 2014


Dass Tiger Woods sich nicht alles bieten lässt, zeigt dieses Video eindrucksvoll. Zwar war der Diebstahl geplant, doch der Tiger lässt sich selbst beim Dreh eines Werbespots nicht lumpen und zeigt seinem Nebendarsteller kurzerhand was er davon hält, wenn man ihm sein Spielzeug wegnimmt.

Anzeige

Anzeige

Aktuelles Gewinnspiel

Golf Post verlost zwei Übernachtungen im Château de Chailly inklusive zwei Greenfees für zwei Personen. Jetzt mitmachen!

Aktuelle Artikel
Thomas Holländer

Thomas Holländer - Freier Autor für Golf Post

Thomas ist eigentlich Fußballer aus Köln. Als leiderprobter Anhänger des lokalen Fußballvereins flüchtete er in den Golfsport, wo er sich vor allen an guten Leistungen von Martin Kaymer und Rickie Fowler erfreut.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Thomas Holländer

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab