Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf Kurios: Tiger Woods mit Football-Qualitäten

Voller Körpereinsatz auf der Driving Range: Der Tiger zeigt Zähne und "tackelt" kurzerhand einfach einen dreisten Balldieb  um.


Dass Tiger Woods sich nicht alles bieten lässt, zeigt dieses Video eindrucksvoll. Zwar war der Diebstahl geplant, doch der Tiger lässt sich selbst beim Dreh eines Werbespots nicht lumpen und zeigt seinem Nebendarsteller kurzerhand was er davon hält, wenn man ihm sein Spielzeug wegnimmt.

Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!
Porto Elounda - Drei Übernachtungen, zwei Personen, ein Traumurlaub

Sichere Dir drei Nächte samt Frühstück für zwei Personen im Peninsula Collection Hotel in Porto Elounda auf Kreta. Jetzt mitmachen und gewinnen!

Golf-Erlebnis für Vier in der Golf Lounge Hamburg gewinnen

Gewinne für Dich und drei deiner Freunde zwei Stunden Gaming samt Burgern und jeder Menge Action und Spaß in der Golf Lounge in Hamburg.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab