Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 9: Drei Schlägerhauben-Sets für drei Gewinner - 100% handmade, 100% individuell, stylisch und funktional! Mehr Informationen

Tee Times Thailand: Kieffer will sich nach vorne kämpfen

Autor:

12. Mrz 2016
Maximilian Kieffer will sich am dritten Tag der True Thailand Classic noch steigern. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Maximilian Kieffer startet als einziger Deutscher in die vierte Runde der True Thailand Classic – und das mitten in der Nacht.


Für Marcel Siem ist das Turnier bereits nach dem zweiten Tag beendet, Maximilian Kieffer schaffte den Cut, doch der Moving Day verlief für ihn nicht zufrieden stellend. Für einen guten und versönlichen Abschluss in Thailand muss sich der 25-Jährige aber noch deutlich steigern. Kieffer startet um 01:32 Uhr gemeinsam mit dem Finnen Mikko Korhonen vom ersten Tee auf die Runde.

Am interessantesten werden die Flights am Ende. Als Führender geht der Australier Scott Hend als Letzter um 6:40 Uhr zum ersten Tee. Begleitet wird er vom Amerikaner Peter Uihlein, der bei der True Thailand Classic auch schon einmal die Führung inne hatte. Ein Flight davor spielt Thomas Pieters. Der Belgier hatte am Moving Day einen fehlerfreien Tag. Gelingt ihm ein ähnlich erfolgreicher vierter Durchgang, wird er Hend und Uihlein mehr als ärgern können.


Tee Times True Thailand Classic im Überblick

Runde 4 (Sonntag)

Tee Time Player 1 Player 2
1 01:05 Wade ORMSBY Chien-yao HUNG
1 01:14 Gary STAL Shingo KATAYAMA
1 01:23 Alexander LEVY Somsak KAOPRATUM
1 01:32 Mikko KORHONEN Maximilian KIEFFER
1 01:41 Anthony KANG Nicholas FUNG
1 01:50 Udorn DUANGDECHA Casey O’TOOLE
1 01:59 Morten Ørum MADSEN Brett MUNSON
1 02:08 Younghan SONG Arjun ATWAL
1 02:22 Chapchai NIRAT Chi-hsien HSIEH
1 02:31 Pablo LARRAZÁBAL Hiroyuki FUJITA
1 02:40 Jason SCRIVENER Atthaphon SRIBOONKAEW
1 02:49 Juvic PAGUNSAN Prayad MARKSAENG
1 02:58 Lee SLATTERY Alejandro CAÑIZARES
1 03:07 Wen-tang LIN Chiragh KUMAR
1 03:16 Gary BOYD Miguel TABUENA
1 03:30 Himmat RAI Johan EDFORS
1 03:39 Angelo QUE Nacho ELVIRA
1 03:48 Borja VIRTO ASTUDILLO Magnus A CARLSSON
1 03:57 Scott JAMIESON Chinnarat PHADUNGSIL
1 04:06 Javier COLOMO Sam BRAZEL
1 04:15 Jorge CAMPILLO Carlos PIGEM
1 04:24 Jeunghun WANG Paul PETERSON
1 04:38 Rhys DAVIES Gaganjeet BHULLAR
1 04:47 Lucas BJERREGAARD Kalem RICHARDSON
1 04:56 Johan CARLSSON Jeev Milkha SINGH
1 05:05 Gunn CHAROENKUL Rashid KHAN
1 05:14 Robert DINWIDDIE Nicolas COLSAERTS
1 05:23 Grégory HAVRET Joakim LAGERGREN
1 05:32 Thanyakon KHRONGPHA Piya SWANGARUNPORN
1 05:46 Marc WARREN Joost LUITEN
1 05:55 Rikard KARLBERG Thongchai JAIDEE
1 06:04 Simon YATES Panuphol PITTAYARAT
1 06:13 David LIPSKY Prom MEESAWAT
1 06:22 Shaun NORRIS Benjamin HEBERT
1 06:31 Pelle EDBERG Thomas PIETERS
1 06:40 Scott HEND Peter UIHLEIN

Robin Bulitz

Robin Bulitz - Redakteur bei Golf Post

Robin ist im Alter von 22 Jahren aktiv zum Golfsport gekommen und seitdem Feuer und Flamme. Durch seine sportlichen Erfahrungen im Handball und Tennis konnte er sich schnell mit der kleinen, weißen Kugel arrangieren und kratzt inzwischen am Single-Handicap. Ab Februar 2016 zunächst als Werkstudent, mischt Robin seit August im Tagesgeschäft mit und testet besonders das umfangreiche Equipment auf Herz und Nieren.

Alle Artikel von Robin Bulitz

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter: , , , ,

Aktuelle News