Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 3: Big Max Autofold FF Trolley inkl. Aqua V1 Cartbag gewinnen - jetzt mitmachen! Mehr Informationen

Tee Times Südafrika Runde drei: Kaymer wieder mit Simpson

04. Dez 2015
Auch in Runde drei geht's für Martin Kaymer wieder mit Webb Simpson auf die Runde. Diesmal haben die beiden alten Hasen einen "Neuling" im Gepäck. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Martin Kaymer startet bei Nedbank Golf Challenge wieder mit Simpson, diesmal ist allerdings ein Youngster mit im Boot. Die Tee Times.

Nachdem ihm der Ausgleich seiner schwachen ersten Runde mit der zweiten nicht wirklich gelang, startet am Moving Day Martin Kaymer gemeinsam mit einem Rookie aus der vergangenen Saison, dem Engländer Matthew Fitzpatrick, mit dem er den 25. Platz teilt, sowie Lee Westwood relativ früh um 09:21 Uhr deutscher Zeit. Damit befindet sich Kaymer im zweiten Flight, der in den dritten Turniertag startet und hofft, im Tableau einige Ränge gutzumachen, sodass er am Finaltag nicht als einer der ersten auf den Platz muss.

Bernd Wiesberger hingegen befindet sich derzeit unter den Top Ten. Zusammen mit dem Lokalmatador Thomas Aiken und dem Engländer Chris Wood teet der Österreicher um 10:16 Uhr unserer Zeit auf, während das Führungsduo vereint bleibt: Henrik Stenson und der Südafrikaner Jaco Van Zyl gehen auch am Moving Day wieder gemeinsam auf die Runde, auch wenn der Schwede nun die Spitze allein für sich beansprucht und Van Zyl in der vorangegangenen Runde auf den zweiten Platz verwies. Im Trio mit dem Drittplatzierten, dem US-Amerikaner Robert Streb, starten die beiden um 10:49 Uhr.


Die Tee Times der Nedbank Golf Challenge im Überblick

Runde 3 (Samstag)

Tee Zeit Spieler 1 Spieler 2 Spieler 3
1 09:10 Uhr Søren KJELDSEN Lee WESTWOOD Steven BOWDITCH
1 09:21 Uhr Martin KAYMER Webb SIMPSON Matthew FITZPATRICK
1 09:32 Uhr Charl SCHWARTZEL Russell KNOX Shane LOWRY
1 09:43 Uhr Danny WILLETT Victor DUBUISSON Tommy FLEETWOOD
1 09:54 Uhr Branden GRACE Miguel Angel JIMÉNEZ Thongchai JAIDEE
1 10:05 Uhr Louis OOSTHUIZEN Byeong Hun AN Andy SULLIVAN
1 10:16 Uhr Thomas AIKEN Bernd WIESBERGER Chris WOOD
1 10:27 Uhr Emiliano GRILLO Keegan BRADLEY Scott PIERCY
1 10:38 Uhr Kiradech APHIBARNRAT Ross FISHER Marc LEISHMAN
1 10:49 Uhr Jaco VAN ZYL Henrik STENSON Robert STREB

Mehr zum Thema European Tour:

Lars Kretzschmar

Lars Kretzschmar - Leitender Redakteur bei Golf Post

Lars ist Diplom-Sportwissenschaftler und sein großes Faible ist der Turniersport. Er schlägt sich für seine Leser gerne mal die Nächte um die Ohren, um die neusten Infos der PGA-, European- und LPGA-Tour liefern zu können. Sie finden Lars Kretzschmar auch unter Google+.

Alle Artikel von Lars Kretzschmar

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter: , , , , ,

Aktuelle News