Aktuell. Unabhängig. Nah.

Tiger Woods ist zurück! Die Tee Times der Hero World Challenge

04. Dez 2014
Tiger Woods steigt bei der Hero World Challenge wieder ins Turniergeschehen ein und spielt zusammen mit Jason Day. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Tiger Woods kehrt an der Seite eines Australiers auf den Golfplatz zurück. Die Tee Times der Hero World Challenge im Überblick.

Es ist endlich soweit! Tiger Woods steigt bei seinem eigenen Turnier, der Hero World Challenge, wieder ins Wettkampfgeschehen ein. Während Titelverteidiger Zach Johnson im ersten Flight zusammen mit seinem Landsmann Hunter Mahan die erste Runde in Florida eröffnen wird, kommt der Ex-Weltranglistenerste Woods zusammen mit dem Australier Jason Day zurück auf den Platz.

Tiger Woods startet sein Comeback nach langer Verletzungspause und mit neuem Schwungtrainer ausgestattet um 18:15 Uhr deutscher Zeit. Den Verlauf der Runde verfolgen Sie am zuverlässigsten mit unserem Livescoring.

Die Tee Times der Hero World Challenge (Runde 1)

TEE # Zeit Spieler
1
17:25 USAZach Johnson    USAHunter Mahan
1
17:35 NIRGraeme McDowell    USAMatt Kuchar
1
17:45 USASteve Stricker    USAKeegan Bradley
1
17:55 USABilly Horschel    USAChris Kirk
1
18:05 JPNHideki Matsuyama    USAJimmy Walker
1
18:15 USATiger Woods    AUSJason Day
1
18:25 USABubba Watson    USARickie Fowler
1
18:35 USAJordan Spieth    USAPatrick Reed
1
18:45 SWEHenrik Stenson    ENGJustin Rose

Mehr zum Thema PGA Tour:

Aktuelle Artikel
Robin Bulitz

Robin Bulitz - Redakteur bei Golf Post

Robin ist im Alter von 22 Jahren aktiv zum Golfsport gekommen und seitdem Feuer und Flamme. Durch seine sportlichen Erfahrungen im Handball und Tennis konnte er sich schnell mit der kleinen, weißen Kugel arrangieren und kratzt inzwischen am Single-Handicap. Ab Februar 2016 zunächst als Werkstudent, mischt Robin seit August im Tagesgeschäft mit und testet besonders das umfangreiche Equipment auf Herz und Nieren.

Alle Artikel von Robin Bulitz