Aktuell. Unabhängig. Nah.

Tiger Woods ist zurück! Die Tee Times der Hero World Challenge

Tiger Woods kehrt an der Seite eines Australiers auf den Golfplatz zurück. Die Tee Times der Hero World Challenge im Überblick.

Tiger Woods steigt bei der Hero World Challenge wieder ins Turniergeschehen ein und spielt zusammen mit Jason Day.
Tiger Woods steigt bei der Hero World Challenge wieder ins Turniergeschehen ein und spielt zusammen mit Jason Day. (Foto: Getty)

Es ist endlich soweit! Tiger Woods steigt bei seinem eigenen Turnier, der Hero World Challenge, wieder ins Wettkampfgeschehen ein. Während Titelverteidiger Zach Johnson im ersten Flight zusammen mit seinem Landsmann Hunter Mahan die erste Runde in Florida eröffnen wird, kommt der Ex-Weltranglistenerste Woods zusammen mit dem Australier Jason Day zurück auf den Platz.

Tiger Woods startet sein Comeback nach langer Verletzungspause und mit neuem Schwungtrainer ausgestattet um 18:15 Uhr deutscher Zeit. Den Verlauf der Runde verfolgen Sie am zuverlässigsten mit unserem Livescoring.

Die Tee Times der Hero World Challenge (Runde 1)

TEE # Zeit Spieler
1
17:25 USAZach Johnson    USAHunter Mahan
1
17:35 NIRGraeme McDowell    USAMatt Kuchar
1
17:45 USASteve Stricker    USAKeegan Bradley
1
17:55 USABilly Horschel    USAChris Kirk
1
18:05 JPNHideki Matsuyama    USAJimmy Walker
1
18:15 USATiger Woods    AUSJason Day
1
18:25 USABubba Watson    USARickie Fowler
1
18:35 USAJordan Spieth    USAPatrick Reed
1
18:45 SWEHenrik Stenson    ENGJustin Rose

Golf Post verlost einen Wilson Staff C300 Driver - Jetzt mitmachen!

Powerholes, knalliges Rot und noch viel mehr zeichnen den neuen Wilson Staff C300 Driver aus. Bei uns gibt's ihn diese Woche zu gewinnen. Daher nicht's wie los und mitmachen!

Golfen mit einem European-Tour-Profi: Jetzt Startplatz für das ProAm Turnier des Belgian Knockout sichern!

Sichere Dir jetzt die Chance auf einen Startplatz im Golf Post ProAm-Flight des Belgian Knockout am 16. Mai 2018 vor den Toren Antwerpens und gehe mit einem Profi der European Tour auf die Runde.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
Lars Kretzschmar
Lars Kretzschmar - ehemaliger Redakteur bei Golf Post

Lars ist Diplom-Sportwissenschaftler und sein großes Faible ist der Turniersport. Er schlägt sich für seine Leser gerne mal die Nächte um die Ohren, um die neusten Infos der PGA-, European- und LPGA-Tour liefern zu können. Sie finden Lars Kretzschmar auch unter Google+.

Alle Artikel von Lars Kretzschmar

Aktuelle Deals der Woche