PGA Tour

Tee Times Byron Nelson: Kaymer mit Walker und Snedeker

14. Mai. 2014 von Lars Kretzschmar in Köln, Deutschland

Martin Kaymer spielt in den ersten beiden Runden der HP Byron Nelson Championship zusammen mit Jimmy Walker und Brandt Snedeker.

Martin Kaymer spielt in den ersten beiden Runden der HP Byron Nelson Championship zusammen mit Jimmy Walker und Brandt Snedeker. (Foto: Getty)

Nach seinem Sieg bei der Players ist Martin Kaymer mit breiter Brust zur Byron Nelson Championship nach Texas gereist. Und schon ist die Konkurrenz innerhalb des anstehenden Flights an den ersten beiden Tagen deutlich größer, als noch in den vergangenen Wochen. Der 29-Jährige tritt im TPC Four Seasons Resort von Irving zusammen mit den beiden US-Amerikanern Jimmy Walker und Brandt Snedeker an den Abschlag. Die Startzeit des Trios ist am ersten Tag für 19.40 Uhr vorgesehen.

Loch   1
    19:40 Uhr     GER Martin Kaymer     USA Jimmy Walker     USA Brandt Snedeker

Direkt vor dem ehemaligen Weltranglistenersten Kaymer geht Alex Cejka auf die Runde. Kurzfristig ließ er sich aus dem Teilnehmerfeld der Web.com Tour für diese Woche austragen und hat nun die Möglichkeit nach der Puerto Rico Open erneut auf der PGA Tour sein Können zu beweisen. Den Flight bildet Cejka an den ersten Tagen zusammen mit Rory Sabbatini aus Südafrika und dem Argentinier Angel Cabrera.

Loch 10
    19:30 Uhr     GER Alex Cejka     RSA Rory Sabbatini     ARG Angel Cabrera

Als letzter der drei Deutschen wird Marcel Siem in die HP Byron Nelson Championship starten. Auch für ihn ist es der zweite Auftritt auf der Tour in diesem Jahr. Den Flight bildet er mit dem Australier Scott Gardiner sowie Alex Aragon aus den USA.

Loch   1
    20:50 Uhr     AUS Scott Gardiner     USA Alex Aragon     GER Marcel Siem

Überblick der Tee Times wichtiger Flights

Natürlich gibt noch einige andere hochkarätige Spieler, die bei der HP Byron Nelson championship an den Start gehen. Wir geben einen Überblick einiger augewählter Flights, die der Golffan im Auge behalten sollte:

Loch 10
    14:30 Uhr     USA Dustin Johnson     USA Jason Dufner     USA Justin Leonard
Loch 10
    14:40 Uhr     USA Harris English       USA Jordan Spieth     KOR Sang-Moon Bae
Loch   1
    19:30 Uhr     USA Matt Kuchar          USA Gary Woodland  USA Keegan Bradley

Feedback