Ulrich Schulte - Freier Mitarbeiter im Vertrieb - Golf Post
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Ulrich Schulte – Freier Mitarbeiter im Vertrieb

Ulrich Schulte (Utz) ist seit September 2014 als freier Mitarbeiter im Vertrieb des Golf Post Teams tätig und unterstützt das junge Team tatkräftig.

Utz hat seit 1967 sein „halbes Leben“ auf dem Golfplatz verbracht, und ist mit allen „Varianten der Zielgruppe Golfer“ vertraut. Er war mehrfacher deutscher Amateurmeister und ist immer noch Mitglied der AK 50 Nationalmannschaft. Mindestens ein Mal pro Jahr liebt er es nach Südafrika zu reisen, um dort sein golferisches Können unter Beweis zu stellen und herauszufinden, dass er doch noch nicht zu den alten Eisen gehört! Er hat es sogar schon in die südafrikanische Zeitung geschafft: Schulte meets Olazabal

Mit mehr als 30 Jahren Berufserfahrung in allen Schienen der Sport- und Golfindustrie (u.a. adidas und Lufthansa) bringt Utz viel Wissen mit, das sich in der Kombination mit dem Know-how der Golf Post im Bereich Onlinemarketing sehr gut ergänzt und von den Kunden geschätzt wird.

Neben Golf Post ist Ulrich auch noch als freier Mitarbeiter für verschiedene internationale Marktforschungsunternehmen tätig und so stets bestens über die Golfwelt informiert - und das auch über die deutschsprachigen Länder hinaus.

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Deutschlands bester Golfer aller Zeiten

Bernhard Langer und Martin Kaymer haben bisher jeweils beispiellose Karrieren hingelegt und sind zweifelsohne Deutschlands beste Golfer. Doch wer ist für Sie die wahre Nummer 1?

Auf der Suche nach dem Lieblingsschläger

Das Golfbag steckt voller Schläger und nur 14 davon dürfen mit auf die Runde. Die Frage ist jedoch welcher davon am besten läuft und somit zu Deinem persönlichen Lieblingsschläger wird.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab