Tobias Freudenthal, Marketing - Golf Post
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Tobias Freudenthal – Marketing & Sales

Tobias Freudenthal ist seit 01. April 2014 für Golf Post im Bereich Marketing & Sales tätig.

Tobias hat Sportmanagement und Kommunikation (B.A.) an der Deutschen Sporthochschule in Köln studiert. Vor dem Studium war er als Bezirksleiter im Außendienst für Lindt & Sprüngli tätig. Während des Studiums hat er für den Radiosender 100,5 DAS HITRADIO über die erste belgische Fußballliga berichtet und Moderationseinsätze in der 2. Bundesliga gehabt.

Zum Golfsport kam der ehemalige Squash Bundesligaspieler im Jahr 2012 durch ein Seminar an der Deutschen Sporthochschule. Seitdem ist er verrückt und süchtig nach dem Sport und hat diesen auch zu seiner Sportart Nummer 1 gemacht. Dieses Jahr ist sein Ziel das einstellige Handicap, dazu müssen die Putts aber noch verlässlicher fallen.

Bei Golf Post ist er im Bereich Marketing & Sales tätig und will dazu beitragen dem Golfsport in Deutschland ein junges und attraktives Image zu verleihen.

Sie finden Tobias Freudenthal auch bei Google+.

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

10 "Must-Play" Golfplätze in Deutschland

Deutschland hat zahlreiche hervorragende Golfplätze vorzuweisen, doch auf welchen zieht es Sie am ehesten?

Deutschlands bester Golfer aller Zeiten

Bernhard Langer und Martin Kaymer haben bisher jeweils beispiellose Karrieren hingelegt und sind zweifelsohne Deutschlands beste Golfer. Doch wer ist für Sie die wahre Nummer 1?

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab