News

Sven Strüver spielt bei der Omega European Masters

29. Aug. 2012 in Crans-Montana, Schweiz

Sven Strüver spielt dieses Jahr sein erstes European Turnier in Crans-Montana in der Schweiz. Das letzte Turnier mit einer Beteiligung von Strüver ist fast ein Jahr her, der 45-Jährige spielte zuletzt die KLM Open im September 2011. Den letzten Cut erreichte Strüver bei der BMW Italian Open im Mai 2010. Strüver feierte Mitte bis Ende der Neunziger mit drei Siegen auf der European Tour seine größten Erfolge.

Deutsche Teilnehmer

Insgesamt nehmen mit Marcel Siem, Alex Cejka, Sven Strüver und Bernd Ritthammer vier deutsche Golfprofis an dem Turnier in der Schweiz teil. Auch zwei deutsche Amateure sind im Teilnehmerfeld gelistet. Der 20-jährige Maximilian Walz spielt zum ersten Mal bei einem European Tour Event. Michael Thannhäuser ist Golfinsidern unter anderem als Deutscher Meister des Jahres 2004 bekannt.

 


Feedback