Aktuell. Unabhängig. Nah.

Spiel, Satz und Sieg für Caroline Wozniacki

Caroline Wozniacki präsentiert sich im Bikini-Magazin der "Sports Illustrated". Will sie Rory McIlory zeigen, was ihm entgeht?

Caroline Wozniacki fühlt sich wohl im Bikini. (Foto: Twitter/@Caroline Wozniacki)
Caroline Wozniacki fühlt sich wohl im Bikini. (Foto: Twitter/@Caroline Wozniacki)

Nach der geplatzten Hochzeit von Rory McIlroy und Caroline Wozniacki im Mai 2014 zeigt sich die Dänin nun wieder selbstbewusst. Die 24-Jährige ließ sich im bekannten US-Magazin „Sports Illustrated“ im Bikini ablichten und macht dabei eine gute Figur. Auf Twitter präsentiert sich die Tennisspielerin stolz ihren Fans. Euphorisch schreibt Wozniacki: "Ich bin so begeistert, bei der Sports Illustrated Swimsuit-Ausgabe dabei zu sein."

Caroline Wozniacki im Bikini-Outfit

Die Dänin strahlt auf den Bildern am Strand. Nach der Trennung von Profigolfer Rory McIlroy scheint sie ihr Lächeln zurück zu haben.

10 "Must-Play" Golfplätze in Deutschland

Deutschland hat zahlreiche hervorragende Golfplätze vorzuweisen, doch auf welchen zieht es Sie am ehesten?

Adventskalender 2018: 14. Dezember mit FootJoy

Gewinne hinter dem 14. Türchen des Golf Post Adventskalenders einen Damen- oder einen Herren-Golfschuh von FootJoy.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab