Aktuell. Unabhängig. Nah.

Spiel, Satz und Sieg für Caroline Wozniacki

Caroline Wozniacki präsentiert sich im Bikini-Magazin der "Sports Illustrated". Will sie Rory McIlory zeigen, was ihm entgeht?

18. Feb 2015
Caroline Wozniacki fühlt sich wohl im Bikini. (Foto: Twitter/@Caroline Wozniacki)

Nach der geplatzten Hochzeit von Rory McIlroy und Caroline Wozniacki im Mai 2014 zeigt sich die Dänin nun wieder selbstbewusst. Die 24-Jährige ließ sich im bekannten US-Magazin „Sports Illustrated“ im Bikini ablichten und macht dabei eine gute Figur. Auf Twitter präsentiert sich die Tennisspielerin stolz ihren Fans. Euphorisch schreibt Wozniacki: "Ich bin so begeistert, bei der Sports Illustrated Swimsuit-Ausgabe dabei zu sein."

Caroline Wozniacki im Bikini-Outfit

Die Dänin strahlt auf den Bildern am Strand. Nach der Trennung von Profigolfer Rory McIlroy scheint sie ihr Lächeln zurück zu haben.

Anzeige

Anzeige

Die neue Golf Post App ist da!

Vernetze Dich mit Golfern und Golfclubs aus Deiner Region, teile die schönsten Momente vom Golfplatz und lies die aktuellsten Golfnews. Alles in einer App!

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnen Sie mit Golf Post ein Golfwochenende für 2 Personen im Hotel La Badira in Hammamet mit Halbpension, Greenfees und Tunisairflug inklusive.

Weitere Artikel zu diesem Thema:

Aktuelle Artikel
Anabel Bergmann

Anabel Bergmann - Freie Autorin für Golf Post

Anabel spielt seit ihrem sechsten Lebensjahr Golf und ist seitdem fasziniert von den vielen Herausforderungen, die der Sport bietet.

Alle Artikel von Anabel Bergmann

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab