Aktuell. Unabhängig. Nah.

Spiel, Satz und Sieg für Caroline Wozniacki

Caroline Wozniacki präsentiert sich im Bikini-Magazin der "Sports Illustrated". Will sie Rory McIlory zeigen, was ihm entgeht?

Caroline Wozniacki fühlt sich wohl im Bikini. (Foto: Twitter/@Caroline Wozniacki)
Caroline Wozniacki fühlt sich wohl im Bikini. (Foto: Twitter/@Caroline Wozniacki)

Nach der geplatzten Hochzeit von Rory McIlroy und Caroline Wozniacki im Mai 2014 zeigt sich die Dänin nun wieder selbstbewusst. Die 24-Jährige ließ sich im bekannten US-Magazin „Sports Illustrated“ im Bikini ablichten und macht dabei eine gute Figur. Auf Twitter präsentiert sich die Tennisspielerin stolz ihren Fans. Euphorisch schreibt Wozniacki: "Ich bin so begeistert, bei der Sports Illustrated Swimsuit-Ausgabe dabei zu sein."

Caroline Wozniacki im Bikini-Outfit

Die Dänin strahlt auf den Bildern am Strand. Nach der Trennung von Profigolfer Rory McIlroy scheint sie ihr Lächeln zurück zu haben.

Golf Post verlost einen Wilson Staff C300 Driver - Jetzt mitmachen!

Powerholes, knalliges Rot und noch viel mehr zeichnen den neuen Wilson Staff C300 Driver aus. Bei uns gibt's ihn diese Woche zu gewinnen. Daher nicht's wie los und mitmachen!

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
Anabel Bergmann
Anabel Bergmann - Freie Autorin für Golf Post

Anabel spielt seit ihrem sechsten Lebensjahr Golf und ist seitdem fasziniert von den vielen Herausforderungen, die der Sport bietet.

Alle Artikel von Anabel Bergmann

Aktuelle Deals der Woche