Breaking News

Spannender Finaltag in Österreich

28. Jul. 2012 in Atzenbrugg, Österreich

Thorbjørn Olesen hat seinen Vorsprung von drei Schlägen aufgebraucht. Er liegt nach 14 gespielten Löchern einen Schlag hinter Bernd Wiesberger (-17) und Thomas Levet (-17). Die beiden Führenden spielen gemeinsam in einem Flight auf der Schlussrunde in Österreich.

Das Playoff winkt

Olesen liegt für den heutigen Tag nur auf Even Par und muss um seinen zweiten Karrieresieg auf der European Tour kämpfen. Ein Playoff würde er nur erreichen, wenn es ihm gelingt, einen Schlag auf Levet und Wiesberger aufzuholen. Bernd Wiesberger würde ihm Falle eines Sieges wie Olesen seinen zweiten Titel auf der European Tour in dieser Saison einfahren.

Die drei Spieler konkurrieren in dieser interessanten Konstellation um 166.660 € Siegesprämie.


Feedback