Der Winter kommt nicht, dafür bietet er geradezu milde Temperaturen in ganz Deutschland. Ein Grund für viele Golfer, die Schläger schon vorzeitig aus dem Keller zu holen und die Saison schon im Januar starten zu lassen. Aber nicht alle Golfplätze spielen da mit. Ein Großteil der Golfplätze schließt im Winter oder lässt nur das Spielen auf Wintergrüns zu.

Wir haben daher unsere Leser gefragt, welche Golfplätze zur Zeit mit Sommergrüns bespielbar sind.

Hier findest du die Liste von Golfplätzen mit bespielbaren Sommergrüns.

Sollte noch ein Golfplatz mit Sommergrüns fehlen, der dir einfällt, dann findest du hier alle Informationen, wie du deinen Golfplatz mit bespielbaren Sommergrüns nachtragen kannst.

Golfplätze in Deutschland mit Sommergrüns

Golfclubs mit Sommergrüns

Fehlt noch ein Golfplatz mit Sommergrüns in der Liste?

Dann kannst du den Golfplatz selber nachtragen. Einfach den Golfplatz auswählen und den Status (Sommergrün ja/nein) setzen. Hier findest du alle, weiteren Informationen, wie das geht.