BMW International Open 2014

Marcel Siem büßt bei der BMW International Open Plätze ein

28. Jun. 2014 von Jacqueline Sauer in Köln, Deutschland

Marcel Siem bei der BMW International Open 2014

Am Moving Day der BMW International Open ließ Marcel Siems Leistung nach. (Foto: Getty)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Das Wetter macht es den Spielern im Gut Lärchenhof in Köln heute alles andere als leicht. Regen und eine Gewitterunterbrechung erschwerten bereits das Spiel und während Maximilian Kieffer trotz aller Widrigkeiten zur Höchstform auflief, hatte Marcel Siem seine liebe Mühe, seine Runde am Moving Day zu einem zufrieden stellenden Abschluss zu bringen.

Dieses Mal keine hervorragende Back Nine

Der Beginn der Runde war bereits noch ein wenig durchwachsener geraten als die der letzten beiden Tage - ein typischer Siemscher Rundenbeginn eben. Die Scorekarte zeigte sich am Ende hier gehörig bunt, drei Birdies standen ebenso vielen Bogeys gegenüber, nur an drei Löchern spielte der Ratinger ein solides Par. Auf der Back Nine allerdings, die in den vorangegangenen Runden jedesmal mit den entscheidenden Birdies geziert gewesen war, notierte Siem lediglich einen Schlagverlust. Seine 73er Runde bringt ihn von acht Schlägen unter Par auf sieben und wird ihn letztendlich eine Menge Plätze kosten. In den Tag gestartet war er vom geteilten 19. Platz aus, auf dem geteilten 51. kehrte er ins Clubhaus zurück.

Die dritte Runde der BMW International Open ist noch in vollem Gange, daher können die genannten Ergebnisse von den Endergebnissen abweichen.

Hier geht's zum Livescoring!

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback