Siem mit 74er Auftaktrunde
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Siem mit 74er Auftaktrunde

Nach Martin Kaymer kommt auch Marcel Siem mit einer eher enttäuschenden Auftaktrunde ins Clubhaus bei der British Open. 

Marcel Siem hat auf den letzten Löchern seiner ersten Runde im Royal Lytham & St. Anne's Golfclub einige Schläge liegen lassen. Mit vier Bogeys auf den letzten fünf Löchern macht sich Siem seine bis dahin gute Runde zunichte. Auf den ersten Neun konnte Siem auf Even Par bleiben. Mit zwei Bogeys auf den Löchern drei und vier, zwei Birdies auf den Löchern zwei und fünf, gelang ihm ein guter Start in das Turnier. Die zweite Halbrunde lief mit fünf Bogeys und einem Birdie weniger erfreulich. Auf die Spitze (Adam Scott, -6) hat Siem schon zehn Schläge Rückstand. Er startet morgen in der fünften Gruppe um 7:14 Uhr.

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Meine Golfsaison mit Ecco - Jetzt bewerben und ein unvergessliches Golfjahr erleben

Wir suchen vier begeisterte Golfer, die das Projekt "Meine Golfsaison mit Ecco" in Angriff nehmen und neben dem Erhalt eines Ecco-Paketes zahlreiche spannende Stunden auf dem Golfplatz, bei hochkarätigen Trainern und spannenden Events verbringen.

Den Driver des Players Champions Rory McIlroy gewinnen

Rory McIlroy hat bei der Players Championship eindrucksvoll bewiesen, was in ihm und in seinem Equipment steckt. Jetzt haben Sie die Chance, in seine Fußstapfen zu treten und denselben Driver zu gewinnen.

Schlagworte:



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab