Aktuell. Unabhängig. Nah.

Shawn Stefani mit unglaublichem Hole-in-One bei US Open

16. Jun 2013
An der 17. Bahn gelang Shawn Stefani das erste Hole in One im Merion Golf Club. (Foto: Golf Post)
Artikel teilen:

Dem Amerikaner gelingt das erste Hole-in-One bei der diesjährigen US Open. Und das erste im Merion Golf Club.

Bei Shawn Stefani lief bei der US Open bisher nicht viel zusammen. Die 13 über Par am Moving Day hatten dem Amerikaner ganz schön zugesetzt. Am Finaltag sollte er für diese Qualen entschädigt werden. Ihm gelang an der 17 ein Hole-in-One – das erste bei der diesjährigen US Open. Und was für ein schönes! Aber seht selbst.

Hier geht es zu weiteren kuriosen Golfvideos.

Aktuelle Artikel

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnen Sie 10 x 2 Tickets für die Rheingolf.

Alexandra Caspers

Alexandra Caspers - Freie Autorin bei Golf Post

Als sich ihre Familie und ihr Bekanntenkreis nach und nach mit Golffieber infizierte, gab es für Alexandra auf lange Sicht kein Entkommen. Jetzt taucht sie neben ihrem Germanistik-Studium selbst in die Welt des Golfsports ein.

Alle Artikel von Alexandra Caspers