Golf-Videos

Scott Langley ist ein geduldiger Mensch

02. Jun. 2014 von Jan-Henrik Schwarz in Köln, Deutschland

Bei Scott Langley kamen am Finaltag Glück und Pech zusammen (Foto: Getty)

Bei Scott Langley kamen am Finaltag Glück und Pech zusammen (Foto: Getty)


Scott Langley zeigt Geduld und wird belohnt

Der Ball von Scott Langley hat die richtige Länge und ist eigentlich auch auf der Linie: "eigentlich". Der Ball verfehlt das Loch so knapp, dass er genau an der Kante des Loches liegen bleibt. Daraufhin vertraut Langley auf die Gesetze der Physik und das Eigengewicht des Balles. Für seine Geduld wird er mit einem Birdie und einem grinsenden Bubba belohnt.

79er Schlussrunde war zu wenig

Für Langley war dieses Birdie allerdings keine große Hilfe mehr. Am Schlusstag des Memorial Tournaments reichte es dennoch nur für eine 79er Schlussrunde, die alle Hoffnungen auf einen Sieg des 25-Jährigen zu nichte machte.


Feedback