Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 8: Heute ein Garmin GPS Golf-Band gewinnen Mehr Informationen

Schon drei Jahre ist’s her: Golf Post feiert Geburtstag!

Autor:

18. Jun 2015
Golf Post feiert Geburtstag und sagt Danke. (Bild: Golf Post)
Artikel teilen:

Die Zeit rast! Golf Post wird heute schon drei Jahre alt. Wir bedanken uns ganz herzlich für Eure Unterstützung!

Bereits drei Jahre ist es nun her, dass Golf Post als unabhängiges Sprachrohr der deutschen Golfwelt mit dem Ziel online gegangen ist, allen Golfern eine stets aktuelle Berichterstattung zu bieten. Heute können wir sagen: Wir haben es dank Eurer Hilfe geschafft uns als junges, frisches und fanbasiertes Online-Magazin zu etablieren. Golf Post stellt heute nicht nur die größte, unabhängige Golf-Plattform in Deutschland dar, sondern ist auch Vorreiter im Bereich Social Media.

Drei Jahre Golf Post – Wir möchten Danke sagen

Anlässlich unseres Geburtstages möchten wir deshalb die Gelegenheit nutzen, Danke zu sagen. Unser Dank gilt dabei all unseren Unterstützern, Freunden und Lesern, die uns eine derartige Entwicklung ermöglichen.


Was es schon gibt und was noch kommt…

Auch weiterhin werden wir unsere im Fokus stehenden Projekte, die redaktionelle Berichterstattung und den Videobereich, ausbauen und kontinuierlich verbessern. Was könnt Ihr noch erwarten? Wir sind stolz drei neue Produkte vorstellen zu können:

  1. Golf Post Community: Bereits seit Anfang des Jahres haben Golf Post Leser die Möglichkeit, sich in der Community auszutauschen, verschiedene Inhalte zu teilen und zu diskutieren, Bilder oder Videos hochladen sowie an verschiedenen Aktionen teilzunehmen.
  2. Bewertungssystem für Golfclubs: Seit kurzem haben wir ein Bewertungstool etabliert, über das Ihr alle bereits gespielten Golfplätze bewerten könnt – transparent, fair, informativ. Wir suchen Deutschlands schönste Golfplätze, helft mit!
  3. Golf Post Blogs: Aktuell arbeiten wir an einem ganz neuen Tool, den Golf Post Blogs. Unter dem Slogan „…gemeinsam den Golfsport verbessern“ wird hier ein Ort geschaffen, an dem jeder seinen Gedanken zum Golfsport freien Lauf lassen kann.

Übrigens: Golf Post gibt es auch als mobile App für iOS und Android.

Eure Meinung zählt!

Nach drei Jahren arbeiten wir umso intensiver mit unseren Lesern und Partnern zusammen, um einen Mehrwert für alle Golfer zu schaffen und so den Nerv der Zeit zu treffen. Deshalb haben wir natürlich auch weiterhin ein offenes Ohr für Euer Feedback, Eure Ideen und Wünsche. Auf das noch viele weitere Jahre mit Euch zusammen folgen!

Anna Kitze

Anna Kitze - Leitung Marketing & Business Development bei Golf Post

Anna hat ihr Masterstudium in Management und Marketing in Lüneburg absolviert und unterstützt seit Dezember 2014 das Golf Post Team im Bereich Marketing und Kommunikation. Im letzten Jahr hat die gebürtige Kölnerin damit begonnen, den Golfschläger zu schwingen. Bereits nach den ersten Schlagversuchen wurde sie vom Golffieber gepackt.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Anna Kitze

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter: ,

Aktuelle News