Schneeballschlacht bei der Accenture Match Play
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Schneeballschlacht bei der Accenture Match Play

Auf dem Platz hatten die Pros wenig Spaß mit dem vielen Schnee. Da dachte sich Rickie Fowler, starte ich mal eine Schneeballschlacht.

Rickie Fowler, Hunter Mahan und Co. hatten richtig Spaß. (Foto: Youtube)

Die erste Runde der WGC Accenture Match Play hatte wenig Herzerwärmendes zu bieten. Immerhin machten die Amerikaner das Beste daraus. Rickie Fowler initiierte auf dem Parkplatz mit Hunter Mahan kurzerhand eine kräftige Schneeballschlacht. Schnee in Arizona ist ja auch wirklich selten. Seht selbst.

Hier gehts zu weiteren kuriosen Golf-Videos!

Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!
Auf der Suche nach dem Lieblingsschläger

Das Golfbag steckt voller Schläger und nur 14 davon dürfen mit auf die Runde. Die Frage ist jedoch welcher davon am besten läuft und somit zu Deinem persönlichen Lieblingsschläger wird.

10 "Must-Play" Golfplätze in Deutschland

Deutschland hat zahlreiche hervorragende Golfplätze vorzuweisen, doch auf welchen zieht es Sie am ehesten?

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab