Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 9: Drei Schlägerhauben-Sets für drei Gewinner - 100% handmade, 100% individuell, stylisch und funktional! Mehr Informationen

Sandra Gal zaubert mit den Courooons in New York City

Autor:

12. Jun 2015
Sandra Gal - mit Kussmund, High-Heels und Golfbag durch New York City. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Sandra Gal und die „The Courooons“ haben in New York City die Trick-Shot-Schläger geschwungen – inklusive Wilhelm-Tell-Move.


Sandra Gal und die Courooons beim Streetgolfen

New York ist laut, groß, schnell, hektisch, und hier und da laufen einem sogar gestandene Golfprofis und Youtube-Stars über den Weg, wie im Zuge der Dreharbeiten für dieses Video. Sandra Gal und „The Courooons“ auf einer lässigen Golfrunde durch den Big Apple – da wird sich der ein oder andere Passant wohl gewundert haben.


Sandra Gal, so viel ist klar, kennt der gemeine Golf-Fan sicherlich. Die aktuell beste Deutsche auf der LPGA Tour, Gewinnerin der Kia Classic 2011, und immer herzlich und sympathisch vertreten in den Sozialen Medien. Aber wer sind “The Courooons”? Die Courooons wurden im Jahre 2010 von Fabian Narkus und Vincent Brandes gegründet und waren recht schnell durch kombinierte Trick-Shot-Videos aus den Sportarten Tennis, Parkour und zuletzt auch Golf erfolgreich. 2012 gewannen sie den Laureus Award in der Kategorie “Social Media”. Mittlerweile ist nur noch Narkus dabei, hat mit diesem Video allerdings einen echten Coup gelandet – unsere Meinung: Super gelungen!

Mehr zum Thema Golf-Videos:

Oliver Felden

Oliver Felden - Freier Autor für Golf Post

Während seines Studiums der Sportwissenschaft und Germanistik kam er über das Crossgolfen auf die gemähten Wiesen der Republik. Seine Waffen sind die kurzen Eisen, doch der Putter bringt ihn noch viel zu oft auf den Boden der Tatsachen zurück. Seine Abschlussarbeit hatte den Titel: "Golf in der Schule - Bildungspotenziale und Grenzen".
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Oliver Felden

1 LESER-KOMMENTAR

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
  1. Echt? Super gelungen? Also okay, da spielt jemand im kleinen schwarzen und in High-Heels Golf in New York. Okay. So weit so gut. Kann man okay finden, könnte man auch als – nun ja – albern bezeichnen. Sprich: Sinnfrei. Passiert da irgendetwas Besonderes? Ist da irgendeine Aussagen drinnen? Ist da was Kreatives dabei?

    Am Ende: da spielt jemand im kleinen schwarzen und in High-Heels Golf in New York. Mehr nicht. :-)

    Antworten

Schlagwörter: ,

Aktuelle News