Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 8: Heute ein Garmin GPS Golf-Band gewinnen Mehr Informationen

Sandra Gal und Caroline Masson erreichen Finalwochenende

14. Feb 2014
Sandra Gal und Caroline Masson meisterten den Cut bei der ISPS Handa Women's Australian Open und sind Sonntag zum Finale im Golf-Post-Livestream zu sehen (Fotos: Getty)
Artikel teilen:

Bei der Australian Open schaffen Sandra Gal und Caroline Masson den Cut. Beide sind Sonntag im Golf-Post-LIVESTREAM zu sehen.


Zwei aus Drei! So lautet das Ergebnis der deutschen Starterinnen bei der ISPS Handa Women’s Australian Open nach dem zweiten Tag. Während Sandra Gal und Caroline Masson den Cut mit deutlichen Leistungssteigerungen schafften, ist für Ann-Kathrin Lindner das Abenteuer Down Under leider bereits nach dem zweiten Durchgang beendet.


Sandra Gal und Caroline Masson im Livestream

Sandra Gal spielte eine gute 69er Runde und verbesserte sich auf den geteilten 49. Platz. Noch einen Schlag weniger benötigte ihre Landsfrau Caroline Masson im Victoria Golf Club von Melbourne in Australiens Süden. Sie geht vom geteilten 29. Rang in den Moving Day. Anka Lindner verpasste den Sprung in das Teinehmerfeld für das Wochenende am Ende um zwei Schläge. Mit zwei über Par lag sie nur auf der geteilten 92. Position.

Gal und Masson haben derweil die Möglichkeit sich am dritten Tag weiter nach vorne zu schieben und werden dann am abschließenden Finaltag hier im Golf-Post-LIVESTREAM zu sehen sein.

Mehr zum Thema LPGA Tour:

Lars Kretzschmar

Lars Kretzschmar - Leitender Redakteur bei Golf Post

Lars ist Diplom-Sportwissenschaftler und sein großes Faible ist der Turniersport. Er schlägt sich für seine Leser gerne mal die Nächte um die Ohren, um die neusten Infos der PGA-, European- und LPGA-Tour liefern zu können. Sie finden Lars Kretzschmar auch unter Google+.

Alle Artikel von Lars Kretzschmar

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter: , , , ,

Aktuelle News