Aktuell. Unabhängig. Nah.

Sandra Gal verpasst Kaymer Wasserdusche zum US-Open-Sieg

Sandra Gal war als Erste zur Stelle, als Martin Kaymer den letzten Par-Putt zum US-Open-Sieg einlochte.

Sandra Gal gratuliert Martin Kaymer
Sandra Gal lässt sich die Dusche nicht nehmen und gratuliert Martin Kaymer als eine der ersten zu seinem zweiten Majortitel. (Foto: Getty)

Er hat's hinter sich, Sandra Gal noch vor sich: Nach Kaymers US-Open-Sieg hüpfte die Deutsche als eine der ersten Gratulantinnen begeistert auf's Grün der 18. Bahn in Pinehurst, um Martin Kaymer zu seinem neuen, dem zweiten, Majortitel zu gratulieren. In der Hand eine Wasserflasche entleerte die Deutsche voller Wonne den feuchten Inhalt über sein T-Shirt.

US Women's Open am Wochenende in Pinehurst

Sandra Gal und die gesamte Weltspitze des Damengolf waren zu Kaymers Sieg in Pinehurst vor Ort. Die Mädels spielen in dieser Woche die Women's US Open aus; auf dem gleichen Platz wie die Männer in Pinehurst, nur eine Woche danach. Es ist das erste Mal, dass sowohl die Männer als auch die Frauen ihre US Open beim selben Gastgeber austragen. Sandra Gal wird zusammen mit Caro Masson als Deutsche mit von der Partie sein; beide warten noch auf ihren ersten Majortitel.

Für Kaymer ist es der zweite Majortitel seit seinem Sieg bei der PGA Championship 2010. Er ist der erste Deutsche - sogar der erste Festlandeuropäer - mit einem US-Open-Titel und klopft damit bei den Top Ten der Weltrangliste an; von Platz 28 in der letzten Woche geht's dank Pinehurst auf den elften Rang hinter den US-Open-Sieger von 2013, Justin Rose.


 

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Page Not Found - Golf Post
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Ups! Du steckst ganz tief im Rough...

Schlag noch mal von der Startseite ab.

Gewinnspiel: Startplatz beim Sporthilfe Golf Masters 2018 im Öschberghof zu gewinnen

Gewinne einen Startplatz beim Sporthilfe Masters am 14./15.9.2018 im Öschberghof mit prominenten Flightpartnern und tollem Rahmenprogramm.

Jetzt mitmachen

Driver: Blick ins Bag der Golf Post User

Wir wissen welche Driver die Profis dieser Welt spielen, doch wirklich spannend wird es doch erst bei uns Amateuren. Der Blick ins Bag der Golf Post User.

Jetzt mitmachen
Gewinnspiel: Startplatz beim Sporthilfe Golf Masters 2018 im Öschberghof zu gewinnen

Gewinne einen Startplatz beim Sporthilfe Masters am 14./15.9.2018 im Öschberghof mit prominenten Flightpartnern und tollem Rahmenprogramm.

Big Max Gewinnspiel: Travelcover für Reiselustige zu gewinnen

Wir haben das passende Gewinnspiel für alle Golfreisenden. Denn gemeinsam mit Big Max verlosen wir ein Aqua Travelcover, das sich ideal zum Reisen mit Golfbag eignet.

Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!
Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
Juliane Bender
Juliane Bender - Leitende Redakteurin bei Golf Post von Juli 2012 bis Februar 2016

Juliane ist Diplom-Sportwissenschaftlerin. Für sie ist das Faszinierende an Golf: Der Sport ist ein guter Lehrmeister, nicht nur, wenn man gerade den Schläger schwingt. Sie finden Juliane Bender auch unter Google+
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Juliane Bender

Aktuelle Deals der Woche