Panorama

Fanpaket von Sandra Gal für guten Zweck ersteigern

27. Mrz. 2017 von Andreas Wagner in Köln, Deutschland

Auf dieses signierte Fanpaket von Sandra Gal können Sie bieten. (Foto: United Charity)

Auf dieses signierte Fanpaket von Sandra Gal können Sie bieten. (Foto: United Charity)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Beim Auktionsportal United Charity können Sie noch bis zum 25. April auf ein signiertes Fanpaket von Sandra Gal bieten. Der Erlös geht an den gemeinnützigen Verein Dolphin Aid e.V. und ermöglicht beeinträchtigten Kindern den Zugang zu Delphin-Therapien.

Sandra Gal: Beste deutsche Golferin stiftet Fanpaket

Sandra Gal gilt als beste Golferin in Deutschland. Im Altern von sechs Jahren begann die gebürtige Mettmannerin mit dem Golfspielen, damals noch mit einem klaren Fokus auf Spaß. Ab ihrem vierzehnten Lebensjahr konzentrierte sich die mittlerweile 31-Jährige ernsthafter auf das Golfspielen und war im Alter von 17 bereits Teil der deutschen Nationalmannschaft.

Nachdem sie ein Stipendium bei der Universität von Florida erhielt, ließ sie sich an der amerikanischen Ostküste nieder, wo sie bis heute lebt. Inzwischen spielt Gal seit knapp zehn Jahren auf der LPGA Tour und konnte 2011 einen Sieg bei der Kia Classic auf dem Industry Hills Golf Club bei Los Angeles einfahren. Neben dem Sport ist die Wahlamerikanerin auch als Fotomodell aktiv.

Für United Charity stiftet Sandra Gal nun ein signiertes Fanpaket bestehend aus einem Golfhandschuh, einer Cap, einem Golfball und zwei Fotos. Die Golfutensilien stammen von Gals Ausrüster Callaway.

Einnahmen ermöglichen Delphin-Therapie

United Charity bietet zahlreiche Auktionen an, deren Erlöse einem guten Zweck zukommen. Im Fokus der Unterstützung stehen benachteiligte Kinder. Im Falle des Fanpakets von Sandra Gal wird der erzielte Betrag zu 100% an die Dolphin Aid e.V. weitergeleitet. Der eingetragene Verein möchte möglichst vielen Menschen den Zugang zu Delphin-Therapien ermöglichen. Insbesondere behinderte Kinder haben durch die Begegnung mit den Meeressäugern die Aussicht auf ein selbstständigeres Leben.

Neben dem Fanpaket versteigert United Charity zahlreiche weitere einzigartige Erlebnisse und Gegenstände für den guten Zweck. Das Portal wird dabei von vielen bekannten Gesichtern aus den Bereichen Sport, Entertainment und Gesellschaft unterstützt.

Noch bis zum 25.04. können Interessenten Gebote für das Fanpaket von Sandra Gal abgeben.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback