Breaking News

Rory McIlroy vor zweitem Major Titel

12. Aug. 2012 in Kiawah Island, USA

Hat er noch Chancen auf den 15. Titel? (Foto:Getty)

Der "Celtic Tiger", Rory McIlroy, steht vor dem zweiten Major Sieg seiner Karriere. Bei noch elf ausstehenden Löchern führt McIlroy das Feld bei der PGA Championship mit zehn unter Par an. Sein nächster Verfolger ist der Engländer Ian Poulter, er liegt vier Schläge zurück. Poulter startete sensationell in seine letzte Runde: Fünf Birdies auf den ersten fünf Löchern verhalfen ihn zu einem großen Sprung im Leaderboard.

Siem unter den Top 20

Nach 10 gespielten Löchern besetzt Marcel Siem einen Platz unter den besten 20 Spielern des Turniers (T17). Siem wird voraussichtlich sein bestes Major Ergebnis erzielen und Boden im Rennen um einen Ryder Cup Platz gutmachen.

Tiger Woods schielt noch auf seinen 15. Major Titel. Der amerikanische Superstar hat sechs Schläge Rückstand auf McIlroy.


Feedback