Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 8: Heute ein Garmin GPS Golf-Band gewinnen Mehr Informationen

Zweite Chance! Rory McIlroys Haus steht wieder zum Verkauf

Autor:

10. Jun 2015
Robinhall House ist ein prachtvolles Anwesen mit einem Badesse sowie Golf- und Tennisplatz. Früher wohnte hier Golfprofi Rory McIlroy. (Foto: www.dailymail.co.uk)
Artikel teilen:

Robinhall House, das ehemalige Anwesen Rory McIlroys, kommt wieder unter den Hammer. Auch der neue Verkäufer ist ein kleiner Star.

Jeder bekommt im Leben eine zweite Chance! Das ehemalige Anwesen Rory McIlroys steht erneut zum Verkauf. Gary McCausland, der das Haus 2013 vom Weltranglistenersten erwarb, will es schon wieder loswerden.

„Wir haben es absolut geliebt, in Robinhall House zu wohnen“, sagte Immobilienentwickler McCausland der irischen Tageszeitung Belfast Telegraph. Doch nun ziehe es ihn wegen seiner „beruflichen Verpflichtungen“ nach London und Paris. „Wir verbringen immer weniger Zeit in unserem Haus. Nach reiflichen Überlegungen sind wir zu dem Schluss gekommen, jemand anderes diesen wahrhaftig besonderen Ort genießen zu lassen,“ erklärte McCausland die Entscheidung seiner Familie.


5,5 Hektar, Golfplatz, Tennisplatz, Badesee

Das Anwesen in Belfast ist mehr als 5,5 Hektar groß und verfügt über einen privaten 9-Loch-Golfplatz, einen Tenniscourt, einen Badesee sowie ein Kino mit 18 Sitzplätzen. Das Haus selbst bietet fünf Schlafzimmer und die Gewissheit, dass Rory McIlroy irgendwann einmal seine Füße auf dieselben Dielen und Fliesen gesetzt hat. Wem das knappe 3,4 Millionen Euro wert ist, sollte jetzt zuschlagen. Für diesen Preis bietet ein Immobilienunternehmen das Anwesen im Internet feil.

Das könnte bald Ihr Zuhause sein


Kaufen Sie Rory McIlroys Anwesen

Rory McIlroy war nicht die einzige Berühmtheit in Robinhall House

McIlroy war nicht der einzige berühmte Hausherr. Auch noch-Eigentümer McCausland erfreut sich in Großbritannien einiger Bekanntheit. Der Immobilienhändler ist nebenher noch Buchautor und TV-Star. In verschiedenen Sendungen präsentierte er seit 2005 immer wieder Shows, die sich mit Immobilien aller Art befassten. In dieser Zeit arbeitete er unter anderem für die Fernsehsender BBC, Sky und Channel Five. Außerdem ist er Mitbesitzer eines exklusiven Nachtclubs in London.

Mehr zum Thema Rory McIlroy:

Tobias Hennig

Tobias Hennig - Redakteur

Tobias kam im Sommer 2014, während seines Studiums der Germanistik und Politik, als Werkstudent zu Golf Post. Zunächst machte er sich nur die Theorie des Golfsports zu eigen, nun versucht der vielseitig sportbegeisterte Wahl-Kölner, zum teaminternen Handicap-Durchschnitt aufzuschließen. Seit April 2016 erheitern der Redakteur und seine Hündin Mali die Kollegen täglich.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Tobias Hennig

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter: ,

Aktuelle News