Aktuell. Unabhängig. Nah.

Rory McIlroy golft mit Will Smith

Autor:

06. Jan 2014
Will Smith zählt unter den Hollywoodstars zu den besten und passioniertesten Golfern. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Hollywoodstar Will Smith hat sich zu einer Runde Golf mit Rory McIlroy getroffen und einen „guten Schwung“ gezeigt, twittert McIlroy.


Rory McIlroy & Will SmithDie Twitter-Follower von Rory McIlroy staunten nicht schlecht, als der junge Nordire am Sonntag ein Bild vom Training Course tweetete und neben ihm kein Geringerer als Hollywood-Superstar Will Smith zu sehen war.
Zur Zeit des großen Durchbruchs von Will Smith mit der Sitcom „Fresh Prince of Bel Air“ war Rory gerade einmal ein knappes Jahr alt.

Will Smith gilt genau wie sein damaliger Serienkollege Alfonso Ribeiro (spielte den ‚Carlton‘) als ein großer Freund des Golfens und war bereits mehrfach mit einigen Pros der Szene auf dem ein oder anderen Golfkurs unterwegs. Dies scheint auch nicht spurlos an dem mittlerweile 45-Jährigen vorbeigegangen zu sein. Rory McIlroy bescheinigte seinem Trainingspartner nach dem Spiel ordentliches Golftalent und einen guten Schwung.

Onkel Phil beim Abschlag

Dass Will Smith schon zu Zeiten der Dreharbeiten der überaus beliebten Sitcom ein Golfliebhaber war, zeigen diese Aufnahmen aus einer frühen Staffel des „Prince of Bel Air“. Mit dabei ist auch Wills Serienonkel Phil, gespielt vom gerade verstorbenen James Avery.

Mehr zum Thema Rory McIlroy:

Aktuelle Artikel

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnen Sie 10 x 2 Tickets für die Rheingolf.

Jacqueline Sauer

Jacqueline Sauer - Freie Autorin für Golf Post

Jacqueline mischt bei den redaktionsinterenen Tippspielen ganz vorne mit. Kein Wunder: Die großen und kleinen Namen des Golfs hat sie ständig im Auge, damit der nächste Tipp stets ein sicherer Treffer wird.

Alle Artikel von Jacqueline Sauer