Aktuell. Unabhängig. Nah.

Dick Fowler P.I. und das oft vergessene Divot

29. Aug 2013
Rickie Fowler als Privatdetektiv auf Verbrecherjagd, um die Golfetikette wieder aufzufrischen. (Foto: Farmers Insurance)
Artikel teilen:

Dick Fowler P.I., gespielt von Rickie Fowler, agiert wieder mit seinem Caddy Luis Chavez als Hüter der Golfplatzetikette.

Auch die zweite Episode der Werbekampagne der US-amerikanischen Versicherungsgruppe Farmers Insurance lädt zum Schmunzeln ein. In dem Video „Divot Dummy“ bestraft Rickie Fowler als Magnum-Double einen unaufmerksamen Golfer. Dieser hatte doch glatt vergessen, sein Divot wieder ordnungsgemäß an Ort und Stelle einzulegen.

Also liebe Golfer, immer brav das Divot zurücklegen. Man weiß nie, ob Dick Fowler P.I. hinter dem nächsten Baum lauert und auf Verbrecherjagd ist.

Rickie Fowler als Golfpolizei

Hier geht’s zu weiteren kuriosen Golf-Videos!

Mehr zum Thema Golf-Videos:

Aktuelle Artikel

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnen Sie 10 x 2 Tickets für die Rheingolf.

Alexandra Caspers

Alexandra Caspers - Freie Autorin bei Golf Post

Als sich ihre Familie und ihr Bekanntenkreis nach und nach mit Golffieber infizierte, gab es für Alexandra auf lange Sicht kein Entkommen. Jetzt taucht sie neben ihrem Germanistik-Studium selbst in die Welt des Golfsports ein.

Alle Artikel von Alexandra Caspers