Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 8: Heute ein Garmin GPS Golf-Band gewinnen Mehr Informationen

Rickie Fowler als Golfplatz-Sheriff auf Verbrecherjagd

29. Aug 2013
Rickie Fowler als Magnum-Double gemeinsam mit seinem Caddy Luis Chavez auf Verbrecherjagd. (Foto: Farmers Insurance)
Artikel teilen:

Die Etikette auf dem Golfplatz lehren? Profigolfer Rickie Fowler geht in seiner Rolle als Magnum-Double voll auf und verbessert als Sheriff die Golferwelt.

In einer neuen Werbekampagne der US-amerikanischen Versicherungsgruppe Farmers Insurance geht Rickie Fowler, alias „Dick Fowler P.I.“ als Hüter der Golfetikette auf Verbrecherjagd, um die Welt auf dem Golfplatz noch ein Stück besser und sicherer zu machen. In Anlehnung an den Serienstar Magnum wurden bisher zwei Videos veröffentlicht. Gemeinsam mit Luis Chavez als Caddy lauert Dick Fowler P.I. mit dicken Schnauzer und Golfcart hinter Bäumen und Sträuchern, um den nächsten Übeltäter aufzuspüren.


Rickie Fowler als Magnum-Double

In der ersten von insgesamt zwei Episoden „Backswing Sting“ wird wohl der klassische Stereotyp eines Golfers gezeigt, der ausgerechnet die Konzentrationsphase und den Aufschwung seines Flight-Partners nutzt, um noch schnell sämtliche Telefonate mit alten Bekannten zu erledigen. Doch Dick Fowler, P.I. rettet die Situation und weist den unaufmerksamen Spieler zurecht. Er lässt das Handy aufteen und locht es mit anschließender Explosion direkt ein. Fowlers letzte Worte: „Looks like that call…was dropped.“
Danke an Rickie „Dick“ Fowler, dass du auf diese humorvolle und unterhaltende Art die Golfregeln jedem Spieler nochmal näher bringst.

Seht euch das Video selbst an. Man hat wohl nie ausgelernt.

Erste Episode „Backswing Sting“

Hier geht es zu weiteren amüsanten Golf-Videos!

Mehr zum Thema Golf-Videos:

Matthias Kiesinger

Matthias Kiesinger - Freier Autor für Golf Post

Matthias ist diplomierter Sportwissenschaftler. Er hat Schwächen bei Annäherungen, dafür kommt das Eisen 3 (teilweise) überraschend gut. Mit Bogey-Handicap ist noch viel Luft nach oben. Ziel: Single Handicap und einmal im Leben eine Par-Runde. Sein Golfvorbild ist Ivan Lendl.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Matthias Kiesinger

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Aktuelle News