Club News

Golf-Club Escheburg e.V.: Congu Bienen Cup 2019

08. Mai. 2019

Der Congu Bienen Cup 2019 fand zum 22. Mal im GC Eschenburg statt. (Bild: GC Escheburg)

Der Congu Bienen Cup 2019 fand zum 22. Mal im GC Eschenburg statt. (Bild: GC Escheburg)

Am 01. Mai fand unser beliebtes und traditionelles Damenturnier zum 22. Mal statt.

Knapp 80 Spielerinnen gingen bei eisigen Temperaturen auf die Runde. Am Halfwayhaus konnten sich die Spielerinnen mit warmen Getränken aufwärmen und durch leckere Snacks stärken.

Die Stimmung und die Ergebnisse waren super und wurden mit schönen Preisen belohnt.

Die Damen, die im Rahmen des Wettspieles nicht ganz so erfolgreich spielten, hatten bei der anschließenden Verlosung die Chance, wunderschöne, gestiftete Präsente zu gewinnen.

Ein großer Dank an die Sponsoren und die Turnierspielerinnen für die treue Teilnahme. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2020 bei Sonnenschein und höheren Temperaturen!

Link to original article for more information and pics:
https://gc-escheburg.de/2019/05/04/congu-bienen-cup-2019/


Feedback