Aktuell. Unabhängig. Nah.

Regenunterbrechung bei BMW Championship

15. Sep 2013
Wasser satt bei der BMW Championship. Die Finalrunde ist wegen starken Regens unterbrochen und wird Montag fortgesetzt (Foto: Getty).
Artikel teilen:

Die Finalrunde der BMW Championship ist wegen starken Regens unterbrochen. Erst am Montag wird der Schlusstag fortgesetzt.

Die Entscheidung bei der BMW Championship ist auf Montag vertagt. Nach einer dreieinhalb stündigen Unterbrechung wegen starken Regens konnte noch einmal eine Stunde gespielt werden. Doch dann setzte der Regen erneut ein, kurz darauf wurde der Platz für unbespielbar erklärt. Die Top 30 warteten da noch auf ihren Start. Nur wenige Spieler konnten ihre Runde beenden, Rory McIlroy war einer von ihnen. Der Nordire kehrte mit einer 68 (-3) ins Clubhaus und wiederholte damit sein Ergebnis vom Vortag. Mit insgesamt sieben Schlägen über Par liegt er aktuell auf T 60.

Jim Furyk führt vor Schlussrunde

Nach dem Moving Day hatte sich Jim Furyk die alleinige Führung erobert (-13). Allerdings lauern hinter dem Amerikaner gleich vier Spieler innerhalb von vier Schlägen: Steve Stricker, Brandt Snedeker, Zach Johnson und Tiger Woods. Spannung ist also garantiert – allerdings müssen sich die Führenden jetzt bis Montag gedulden.


BMW Championship 2013

Bilder Hier geht's zur Fotostrecke

Das Leaderboard.

Aktuelle Artikel
Johannes Eck

Johannes Eck - Community-Manager bei Golf Post

Johannes ist 2013 durch einen Golfkurs im Rahmen des Studiums endgültig in den Bann des Golfsports gezogen worden und inzwischen mit einem Handicap von 17,3 auf dem Golfplatz unterwegs. Johannes hat Sportmanagement und Kommunikation an der Deutschen Sporthochschule Köln studiert, kommt gebürtig aus Aachen und ist für jeden sportlichen Wettbewerb zu haben.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Johannes Eck