Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 9: Drei Schlägerhauben-Sets für drei Gewinner - 100% handmade, 100% individuell, stylisch und funktional! Mehr Informationen

Push Golf Trolley von Trendgolf zu gewinnen

Autor:

24. Apr 2013
Artikel teilen:

Wenn Du demnächst mit einem äußerst attraktiven Push Golf Trolley auf den Platz willst, dann mach mit bei unserem Gewinnspiel!

Der leichte und wendige Trolley von Trendgolf sorgt für Aufmerksamkeit rund um das Grün. Trendgolf hat sich zum Ziel gesetzt Golftrolleys mit begeisternder Optik und zuverlässiger Technik zu einem attraktiven Preis anzubieten. Zum Test verlost Golf Post einen exklusiven Push-Golf-Trolley von Trendgolf im Wert von 349.- Euro und eine Gutschrift im Wert von 150 Euro bei einem Trolley-Neukauf auf Trendgolf.de.

Cushy – Der attraktive Weggefährte zum Schieben

Ein polierten Edelstahlrahmen und ein Griff bezogen aus braunem Leder lassen den „Cushy“ Push Golf Trolley von Trendgolf zu einem trendy Gefährt werden. Die Aufmerksamkeit auf dem Golfplatz ist Dir damit jetzt schon sicher. Die netten Features des Trolleys sind ein intergrierter Schirm- und Scorekartenhalter aus Edelstahl. Die Griffstange lässt sich problemlos mit einer Hand an die individuelle Körpergröße des Besitzers anpassen.


Ein speziell entwickeltes Klicksystem macht den Push Golf Trolley von Trendgolf sowohl im Auto als auch auf dem Golfplatz zu einem äußerst praktischem Gefährt. Das Packmaß des Trolley beträgt 69 x 30 x 18 cm und lässt sich platzsparend transportieren. Die mitgelieferte Transporttasche sorgt für einen sauberen Transport des 4,8 kg schweren Trolleys.


KW 15 - Golftrends Trolley

Bilder Hier geht's zur Fotostrecke

Attraktiver Trostpreis zu gewinnen

Trendgolf beschenkt den zweiten Gewinner bei Kauf eines Trolleys mit einem Gutschein im Wert von 150 Euro, die auf den Neukauf eines Trolleys über Trendgolf.de angerechnet werden können. Also macht mit, denn es lohnt sich!

Quizfrage beantworten und gewinnen

Einfach die Frage bis zum 28. April 24 Uhr im untenstehenden Formular beantworten und mit ein bisschen Glück einen Push Golf Trolley von Trendgolf und eine Gutschrift im Wert von 150 Euro bei Kauf eines Trolleys ogewinnen. Die Antwort auf die Frage findet ihr, wenn ihr euch durch folgende Bildergallerie klickt.


Welcher Golf-Typ bist Du? - Choleriker vs. Handicap-Schoner

Das Gewinnspiel läuft bis zum 28. April 2013 24:00 Uhr und die Gewinner werden nach Beendigung des Gewinnspiels per Email benachrichtigt.

Hier geht es zu unseren aktuellen Gewinnspielen. Die Teilnahmebedingungen zu unseren Gewinnspielen findet Ihr hier.

Weiterempfehlen und Gewinnchance vergrößern

Ihr wollt euch zusätzlich ein Extra-Los im Topf zu sichern? Dann empfehlt das Gewinnspiel einfach euren Freunden weiter und erhöht Eure Gewinnchancen für den Push Trolley von Trendgolf.de.

Das Gewinnspiel ist beendet – die Gewinner werden spätestens am 30.4. bekanntgegeben.

Kathrin Ivenz

Kathrin Ivenz - Redakteurin bei Golf Post

Bunker sind ihre absoluten Feinde und auch das kurze Spiel macht ihr immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Das Single-Handicap muss daher noch warten. Der Golfclub Am Alten Fliess ist ihr Heimatclub und irgendwann wird sie auch dort aus jeglichen Bunkern die schönsten Bälle herauszaubern.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Kathrin Ivenz

1 LESER-KOMMENTAR

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
  1. Stefan Driese

    Es war ein Genuss, ihn im Stechen zu sehen. Sein „Monsterputt“ war das Eintrittsgeld wert und dass er auch noch Geschichte auf der European Tour geschrieben hat umso mehr.
    Wir werden noch sehr viel Freude an ihm haben, er steht ja auch erst ganz am Anfang seiner Karriere.
    Dazu muss man ganz feste die Daumen drücken und „Gutes Spiel“ jederzeit wünschen.

    Antworten

Aktuelle News