Produkttests

PUMA Titan Tour Flash – Das sind unsere Tester

02. Mai. 2015 von Johannes Eck in Köln, Deutschland

Authentisch, unabhängig und von Lesern für Leser - das sind unsere Testberichte. (Foto: PUMA)

Authentisch, unabhängig und von Lesern für Leser - das sind unsere Testberichte. (Foto: PUMA)

Der PUMA Titan Tour Flash ist der aktuelle Premium-Golfschuh von PUMA und besitzt interessante Technologien wie die kühlende Outlast Innensohle, die für optimales Fußklima sorgen soll. In dieser Kategorie lesen Sie in Zukunft die Testberichte unserer Leser und hier stellen wir Ihnen unsere Tester vor:

Unsere Tester für den PUMA Titan Tour Flash

Jochen S. (36 Jahre alt) spielt seit sechs Jahren Golf und ist durch einen Schnupperkurs der Wirtschaftsjunioren auf den Golfsport aufmerksam geworden. Direkt danach folgte der Platzreifekurs und die erste Mitgliedschaft im Golfclub Friedberg. Sein schönstes Erlebnis ist ein gewonnener Longest Drive. Das kurioseste Erlebnis von Jochen ist ein Bauer mit Traktor auf dem Golfplatz während einem Teamspiel. Sein aktuelles Handicap: -10.6.

Jürg A. (44) aus der Schweiz spielt beim GC Wylihof und ist seit 2005 durch einen Driving Range-Besuch mit dem Golfvirus infiziert. Sein Liebling-Golfplatz ist der Old Head Links in Irland. Das Highlight seiner bisherigen Golfkarriere? Ein Hole in One in Florida im Lely Resort! Er ist aktuell mit einem Handicap von -19.3 unterwegs.

Bastian W. (34) ist Mitglied im GC Egmating und spielt aktuell ein Handicap von -22.9. Zum Golfsport ist er vor sechs Jahren gekommen. Sein Lieblingsplatz in Deutschland ist der GC Feldafing und im Ausland der Nirvana Golf Course auf Bali. Sein kuriosestes Erlebnis waren durch Dauerregen aufgeweichte Fairways in Kitzbühel, welche die Golfbälle verschluckt haben.

Lukas L. (22) aus Österreich spielt im GC Swarco Amstetten mit einem Handicap von -18.2. Seit seinem siebten Lebensjahr spielt er Golf und ist nach einer Pause im Jugendalter seit vier Jahren wieder voll dabei. Zu seinen Lieblingsplätzen zählt Chervo Golf am Gardasee sowie der Diamond Country Club in Atznbrugg. Zu seinem schönsten Erlebnis zählt sein Golfurlaub auf Mauritius. Sein kuriosestes Erlebnis ist ein getoppter Bunkerschlag, der trotzdem den Weg ins Loch gefunden hat und den Matchplay-Sieg bedeutete.

Frank S. (45) spielt im GC Steigerwald, golft seit vier Jahren und spielt mit einem Handicap von -13.9. Als "Nachfolgesportart" zum Tennis ist er zum Golfen gekommen. Seine besonderen Erlebnisse sind Golfen in der Allianz Arena und St. Andrews: "Gänsehautfeeling!". Sein Lieblingsplatz ist Le Touessrok auf Mauritius.

Das sind sie, unsere fünf Tester für den PUMA Titan Tour Flash. Wir sind gespannt, was Sie über den "coolsten" Golfschuh auf dem Markt berichten werden. In der Kategorie "Produkttests" werden Sie immer wieder Zwischenberichte zu lesen bekommen. Wir wünschen viel Spaß beim lesen!

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback