Porsche European Open

Die Porsche European Open im Onlineradio – Live und direkt aus Hamburg

30. Jul. 2017 von Eric Effey in Hamburg, Deutschland

meinsportradio.de überträgt die Porsche European Open live im Onlineradio. (Foto: Getty)

meinsportradio.de überträgt die Porsche European Open live im Onlineradio. (Foto: Getty)

Nach der BMW International Open findet diese Woche das zweite deutsche Golf-Highlight des Jahres statt. Die Porsche European Open im Hamburger Green Eagle Golf Course hat einiges zu bieten. Neben internationalen Stars wie Jimmy Walker, Patrick Reed und Charl Schwarztel kämpfen auch viele deutsche Pros um den Sieg. Die deutschen Hoffnungen ruhen auf Max Kieffer, Marcel Siem, Bernd Ritthammer und co.

meinsportradio.de live vor Ort

Sollten Sie keine Möglichkeit haben die Runden vor Ort oder im Fernsehen zu verfolgen, ist das kein Problem. Die Jungs von meinsportradio.de berichten live von der Porsche European Open in Hamburg und kommentieren das Geschehen. Einfach auf den Play-Button im meinsportradio.de Player klicken und schon sind Sie bei den Liveübertragungen dabei.

Liveübertragung der Porsche European Open

27. Juli Donnerstag 11:15 Uhr und 15:15 Uhr
28. Juli Freitag 11:15 Uhr und 15:15 Uhr
29. Juli Samstag 13:45 Uhr
30. Juli Sonntag 12:15 Uhr

Das ist meinsportradio.de

Meinsportradio.de ging vor vier Jahren als Fanradio online. Damals war der Claim noch "Von Fans für Fans" - doch das änderte sich schnell. Denn zunehmend wurde das Onlineangebot professionalisiert und ausgebaut. Heute arbeitet meinsportradio.de mit vielen Experten aus unterschiedlichsten Sportarten zusammen und kooperiert mit diversen Medien und Verbänden. Vom Tennis, über Fußball, Golf, Schwimmen, Handball bis hin zum Rugby wird alles abgedeckt. Das Programm ist live oder zum kostenlosen Podcast-Download auf der Website des Senders sowie als App erhältlich.

Golf Post wird auch in Hamburg wieder vor Ort sein und die Kollegen von meinsportradio.de mit interessanten Information und Live-Kommentaren unterstützen. 

Hier geht es zu den TV-Zeiten der Porsche European Open

meinsportradio.de - behind the scenes


Feedback