European Senior Tour

PON Senior Open – Langer verliert Anschluss

08. Sep. 2012 in Köln, Deutschland

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Der gestern noch drittplatzierte Langer spielte heute auf Gut Vorbeck nur eine 73er Runde und muss sich dies bedingt mit einem 18. Platz abfinden. Verhängnisvoll war sicherlich das Tripel Bogey am ersten Loch, an welchem er gestern noch ein Birdie spielen konnte. Ähnliches Schicksal ereilte Torsten Gideon der um 29 Plätze auf den 37. Rang fiel.

Price von Duo verfolgt

Um einiges besser lief es bei Terry Price. Der Australier blieb auch heute nach Ende der Runde der Führende. Verfolgt wird er vom Schotten Bill Longmuir und dem Engländer Glenn Ralph, die beide heute eine 66 spielen konnten. Longmuir verdankt seine gute Leistung, laut eigener Aussage, dem Wechsel zu einem Putter den er eigentlich aus seinem Bag verbannt hatte. Für Morgen erhofft er sich wieder eine gute Runde, um damit sich die Chancen auf den Sieg offen zu halten.

 

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback