Golf-Videos

Phil Mickelson begeistert mit außergewöhnlichen Schlägen

23. Aug. 2014 von Bobo Camara in Paramus, New Jersey

Phil Mickelson machte zweimal einen Ausflug auf die Zuschauertribüne um einen verirrten Ball wieder auf Kurs zu bringen. (Foto: Getty)

Phil Mickelson machte zweimal einen Ausflug auf die Zuschauertribüne um einen verirrten Ball wieder auf Kurs zu bringen. (Foto: Getty)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen


Mit guten Ergebnissen konnte Phil Mickelson an diesem Wochenende bei The Barclays nicht überzeugen, scheiterte er doch am zweiten Cut bei The Barclays und schied noch vor dem Finaltag aus.

Lefty mit Ausflug auf Zuschauertribüne

Dafür zauberte der US-Amerikaner an diesem Wochenende wieder außergewöhnliche Schläge für sein Publikum. Auf der zweiten Runde bei The Barclays landete Mickelsons Abschlag am fünften Loch, einem Par 5, fernab vom Grün zwischen Tischen und Stühlen auf der Zuschauertribüne. Anstatt den Ball für unspielbar zu erklären, entschied er, ihn vom Teppich der Tribüne zu spielen, doch der Ball landete im Sandbunker und Mickelson konnte das Par nicht mehr retten.

Zuschauertribüne die Zweite

Als sei einmal nicht genug, schlug Phil Mickelson am Samstagvormittag an Loch 5 ab. Als der Ball erneut zu weit nach links flog, sagte der 44-Jährige nur noch: „Nicht schon wieder“. Doch es passierte schon wieder, der Ball landete wie auch am Vortag auf der Zuschauertribüne neben dem Grün. Die Position des Balls war diesmal noch schwieriger, Mickelson musste den Ball über ein Zelt schlagen, um direkt aufs Grün zu spielen. Was dann geschah, war wahrscheinlich dem Training vom Vortag aus ähnlicher Position zu verdanken: Mickelson spielte den Ball direkt über das Zeltdach in eine hervorragende Position auf das Grün und verpasste das Birdie nur um Zentimeter.

Foto-Philwashere

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback