Pep Guardiola: Sein Lieblingshobby ist Golfen
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Pep Guardiola – Bayern-Trainer und Golfliebhaber

Pep Guardiola ist der neue Trainer des FC Bayern München. Neben dem Fußball ist sein große Leidenschaft der Golfsport.

Pep Guardiola - FC Bayern - Golfpost
Pep Guardiola, Trainer des FC Bayern München, beim Golf

Nachdem Pep Guardiola vier Jahre in Folge den FC Barcelona gecoacht und zum besten Fußballverein der Welt geformt hatte, nahm er ab dem Sommer 2012 ein Jahr Auszeit, um den Kopf freizubekommen. Dieses Jahr verbrachte er hauptsächlich in New York und nutzte die Zeit auch ausgiebig, um an seinem Golfspiel zu arbeiten.

Pep Guardiola zum Besuch beim Ryder Cup in Medinah

Seine Auszeit in New York nutzte er darüber hinaus auch zu einem Besuch beim Ryder Cup im September 2012 in Chicago. Mit der ganzen Familie unterstützte er das europäische Team rund um den spanischen Captain, José-Maria Olazabal. Die besten Bilder von Pep Guardiola auf dem Golfplatz haben wir hier zusammengestellt.


Bilder Hier geht's zur Fotostrecke

Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!
Golf, Gaming & Burger für Vier in der Golf Lounge gewinnen

Gewinne für Dich und drei deiner Freunde zwei Stunden Gaming samt Burgern und jeder Menge Action und Spaß in der Golf Lounge in Hamburg.

US Masters 2019: Jetzt Ihren Favoriten wählen

Das erste Major des Jahres steht vor der Tür. Im Augusta National GC wollen die Golfstars beim US Masters 2019 die Titelverteidigung von Patrick Reed streitig machen. 



1 LESER-KOMMENTAR Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab