Aktuell. Unabhängig. Nah.
LPGA Tour: Die Kingsmill Championship wurde aufgrund der Wetterlage auf 54 Löcher verkürzt. Sandra Gal weiter unter Top 10. Mehr Informationen

Pep Guardiola – Bayern-Trainer und Golfliebhaber

Pep Guardiola ist der neue Trainer des FC Bayern München. Neben dem Fußball ist sein große Leidenschaft der Golfsport.

Pep Guardiola - FC Bayern - Golfpost
Pep Guardiola, Trainer des FC Bayern München, beim Golf

Nachdem Pep Guardiola vier Jahre in Folge den FC Barcelona gecoacht und zum besten Fußballverein der Welt geformt hatte, nahm er ab dem Sommer 2012 ein Jahr Auszeit, um den Kopf freizubekommen. Dieses Jahr verbrachte er hauptsächlich in New York und nutzte die Zeit auch ausgiebig, um an seinem Golfspiel zu arbeiten.

Pep Guardiola zum Besuch beim Ryder Cup in Medinah

Seine Auszeit in New York nutzte er darüber hinaus auch zu einem Besuch beim Ryder Cup im September 2012 in Chicago. Mit der ganzen Familie unterstützte er das europäische Team rund um den spanischen Captain, José-Maria Olazabal. Die besten Bilder von Pep Guardiola auf dem Golfplatz haben wir hier zusammengestellt.


Bilder Hier geht's zur Fotostrecke

Vier Mal vier Dutzend Wilson DX2 Soft Golfbälle im Gewinnspiel.

Die Golfsaison läuft auf Hochtouren, das Wetter wird immer konstanter und bleibt sommerlich warm - wie könnte man das noch verbessern? Vielleicht mit 48 neuen Golfbällen? Im aktuellen Gewinnspiel verlosen wir zusammen mit Wilson DX2 Soft Golfbälle.

Mit den Profis abschlagen: Jetzt einen ProAm-Startplatz für die WINSTONgolf Senior Open gewinnen!

Gewinnen Sie jetzt einen Startplatz für das ProAm der WINSTONgolf Senior Open und erleben Sie ein Profi-Turnier so hautnah wie nie.

Aktuelle Deals der Woche