Golf-Stars

Paulina Gretzky und Dustin Johnson im Babyglück!

21. Jan. 2015 von Carina Olszak in Köln, Deutschland

Hier halten Dustin Johnson und Paulina Gretzky noch einen Koala und ein Känguru in den Armen. Seit Montag wiegt das Paar jedoch sicherlich nur noch den eigenen Sohn in den Schlaf. (Foto: Getty)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Am Montagmorgen war es so weit. Paulina Gretzky und ihr Verlobter Dustin Johnson konnten ihren ersten gemeinsamen Sohn begrüßen. Laut dem frischgebackenen Vater seien die Mutter und das Baby gesund, wohlauf und ruhten sich gerade in Los Angeles aus.

Hier kündigte Paulina Gretzky an, dass sie gemeinsam mit Dustin Johnson einen Jungen erwartet. Der Sohn des Paares ist nun seit Montag auf der Welt. (Foto: Instagram)

Hier kündigte Paulina Gretzky an, dass sie gemeinsam mit Dustin Johnson einen Jungen erwartet. Der Sohn des Paares ist nun seit Montag auf der Welt. (Foto: Instagram)

Einen Namen für das Neugeborene verrieten die glücklichen Eltern jedoch noch nicht. "Wir wissen die Unterstützung zu schätzen und wollen weitere Details in den nächsten Tagen bekanntgeben", so Johnson.

Kommt Dustin Johnson im Februar zurück?

Fraglich ist nun natürlich, ob sich Dustin Johnsons geplantes Comeback um weitere Monate verzögern wird. Eigentlich wollte der US-Amerikaner an der Farmers Insurance Open, die vom 05. bis zum 08. Februar in Kalifornien stattfinden wird, teilnehmen. Das offizielle Teilnehmerfeld des Turniers wurde jedoch noch nicht veröffentlicht.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback