Aktuell. Unabhängig. Nah.

Paulina Gretzky und Dustin Johnson im Babyglück!

Autor:

21. Jan 2015
Hier halten Dustin Johnson und Paulina Gretzky noch einen Koala und ein Känguru in den Armen. Seit Montag wiegt das Paar jedoch sicherlich nur noch den eigenen Sohn in den Schlaf. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Dustin Johnson und Paulina Gretzky heißen ihren ersten Sohn willkommen. Der Name des Kleinen ist bis jetzt noch geheim.

Am Montagmorgen war es so weit. Paulina Gretzky und ihr Verlobter Dustin Johnson konnten ihren ersten gemeinsamen Sohn begrüßen. Laut dem frischgebackenen Vater seien die Mutter und das Baby gesund, wohlauf und ruhten sich gerade in Los Angeles aus.

Hier kündigte Paulina Gretzky an, dass sie gemeinsam mit Dustin Johnson einen Jungen erwartet. Der Sohn des Paares ist nun seit Montag auf der Welt. (Foto: Instagram)

Hier kündigte Paulina Gretzky an, dass sie gemeinsam mit Dustin Johnson einen Jungen erwartet. Der Sohn des Paares ist nun seit Montag auf der Welt. (Foto: Instagram)

Einen Namen für das Neugeborene verrieten die glücklichen Eltern jedoch noch nicht. „Wir wissen die Unterstützung zu schätzen und wollen weitere Details in den nächsten Tagen bekanntgeben“, so Johnson.

Kommt Dustin Johnson im Februar zurück?

Fraglich ist nun natürlich, ob sich Dustin Johnsons geplantes Comeback um weitere Monate verzögern wird. Eigentlich wollte der US-Amerikaner an der Farmers Insurance Open, die vom 05. bis zum 08. Februar in Kalifornien stattfinden wird, teilnehmen. Das offizielle Teilnehmerfeld des Turniers wurde jedoch noch nicht veröffentlicht.

Mehr zum Thema Golf-Stars:

Aktuelle Artikel

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnen Sie 10 x 2 Tickets für die Rheingolf.

Alexandra Caspers

Alexandra Caspers - Freie Autorin bei Golf Post

Als sich ihre Familie und ihr Bekanntenkreis nach und nach mit Golffieber infizierte, gab es für Alexandra auf lange Sicht kein Entkommen. Jetzt taucht sie neben ihrem Germanistik-Studium selbst in die Welt des Golfsports ein.

Alle Artikel von Alexandra Caspers