Golf-Videos

DJ und Paulina Gretzky verkünden Baby-Geschlecht auf Golfer-Art

27. Feb. 2017 von Jacqueline Sauer in Köln, Deutschland

Dustin Johnson Paulina Gretzky Baby Geschlecht Golf Video

Paulina Gretzky und Dustin Johnson waren besonders kreativ, als es um die Enthüllung des Geschlechts ihres zweiten Kindes ging. (Foto: Screenshot Instagram/@paulinagretzky)

@djohnsonpga

Ein Beitrag geteilt von Paulina Gretzky (@paulinagretzky) am

Dustin Johnson und Paulina Gretzky haben wieder einmal bewiesen, dass sie als Promi-Pärchen für die sozialen Medien wie geschaffen sind. Die Aufgabe diesmal: Wie verkündet man am besten das Geschlecht des zweiten Kindes, wenn der zukünftige Papa ein Profigolfer ist, der mit der Genesis Open gerade erst ein Turnier gewonnen hat?

Blauer Rauch lüftet das Geheimnis: Es wird ein Junge!

Na, ganz einfach: Man nehme einen Strand, ein Tee und einen Golfball, der sich, wenn er geschlagen wird, auf spektakuläre Weise in Rauch auflöst - und zwar entweder in roten oder in blauen. Und man drücke Dustin Johnson einen Schläger in die Hand, mit dem er das Naheliegende tut - den Ball hinaus aufs offene Meer katapultieren nämlich. Als die Wolke blau wird, ist klar: Die beiden bekommen wieder einen Jungen und ihr zweijähriger Sohn Tatum damit einen kleinen Bruder.


Feedback