Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 9: Drei Schlägerhauben-Sets für drei Gewinner - 100% handmade, 100% individuell, stylisch und funktional! Mehr Informationen

Parkplatz-Streiche mit Rickie Fowler und Danny Lee

Autor:

26. Sep 2015
Rickie Fowler ist der Spaßvogel der PGA Tour. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Die PGA-Tour-Saison neigt sich dem Ende zu und Rickie Fowler nutzt die letzten Tage, um seine Kollegen zu ärgern.

Pünktlich zum Abschluss der PGA.Tour-Saison müssten sich alle verbliebenen 28 Spieler der Tour Championship eigentlich voll auf den Gewinn des FedExCups konzentrieren. Doch komischerweise scheint das nahende Ende des Golfjahres 2015 die Golfer zu lustigen Interviews und kleinen Streichen anzuspornen.

So fühlte sich Jason Day kürzlich etwa wie „das gemeinsame Kind von Rory McIlroy und Jordan Spieth„. Statt Worte lassen Rickie Fowler und Danny Lee Taten sprechen und verwickelten sich in eine kleine Parkplatzfehde, die der US-Amerikaner am Donnerstag auf dem Gelände des East Lake GC in Atlanta, USA, startete. Mit zwei Herzchen und den Worten „Finde eine Freundin für Danny“ verschönerte Fowler Lees Schild an dessen Parkplatz und bockierte diesen mit Parkhütchen und Absperrband.


Rickie Fowler hält diese Aktion aber offensichtlich für gerechtfertigt, da Lee damit begonnen habe, ihm und anderen Spielern Streiche zu spielen. „Das ist erst der Anfang“, warnt Fowler mit einem Augenzwinkern.

Danny Lee gibt Rickie Fowler Kontra

All dies konnte Danny Lee natürlich nicht auf sich sitzen lassen und holte zum Gegenschlag aus. Leider wurde der Neuseeländer dabei auf frischer Tat ertappt.

Rickie Fowler gibt Danny Lee Kontra

Das vorerst letzte Kapitel des nicht wirklich ernst gemeinten Zoffs erfolgte am Finalsonntag der Tour Championship, als Rickie Fowler die Worte „Just Married“ auf die Heckscheibe von Danny Lees Auto schrieb.

Mehr zum Thema Kurioses:

Carina Olszak

Carina Olszak - Freie Autorin bei Golf Post

Profigolf ist Carinas Spezialgebiet. Jede Woche verfolgt sie die Geschicke der Profis auf den internationalen Touren und hat besonders viel Spaß am Aufstieg der jungen Wilden. Ihr Wunschflightpartner für eine Golfrunde: Rory McIlroy.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Carina Olszak

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter: , ,

Aktuelle News