Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 4: Zwei Übernachtungen im Doppelzimmer inkl. Frühstück und 2 x Golfrunden auf Gut Kaden - Jetzt mitmachen! Mehr Informationen

Parkhotel Schloss Meisdorf – Die Auslosung des Gewinners

Autor:

24. Mrz 2014
Artikel teilen:

Das Parkhotel Schloss Meisdorf, ein echtes Schloss mitten im Harz, lädt zu einem Golf-Wochenende ein.

Vom 17.03.-24.03.14 hattet Ihr die Chance einen Reisegutschein mit zwei Übernachtungen inkl. Frühstück und Greenfee für zwei Personen zu gewinnen.


Wer hat gewonnen?

Wir gratulieren ganz herzlich Margitta R. zu einem Golf-Wochenende im Parkhotel Schloss Meisdorf. Es wurde eine Mail an Dich versendet.

Parkhotel Schloss Meisdorf

Das Parkhotel Schloss Meisdorf ist ein echtes Schloss aus dem Jahr 1708 mitten im Harzgebirge gelegen, zu Füßen der Burg Falkenstein. Das mit vier Sternen ausgezeichnete  Parkhotel Schloss Meisdorf besteht aus drei verschiedenen Gebäudeteilen, die nur wenige Schritte voneinander entfernt liegen: das “Neue Schloss”, das “Chalet Ludwig” sowie das “Gräfliche Rentamt”.


Parkhotel Schloss Meisdorf

Golfclub Schloss Meisdorf

Der Golfclub wurde 1997 eröffnet. Die Anlage befindet sich den Hügeln des östlichen Harzlandes. Egal welche der 18 Bahnen gerade gespielt werden, der Blick schweift stets über die Harzer Berglandschaft oder die Magdeburger Börde. Auf den Bahnen 1-11 bekommt der Spieler den Eindruck er spielt inmitten einer großen Parklandschaft bevor es ab Loch 12 zunehmend durch hügeligere Landstriche geht. Die Hindernisse sind moderat, aber sehr gut platziert. Die längste Bahn ist die 12, mit 523 Metern.

Dieses Mal hat es nicht geklappt?

Versucht Euer Glück auch diese Woche in unserem aktuellen Gewinnspiel mit 3Bays. Das Golf Post Team drückt Euch die Daumen.

 

 

Kathrin Ivenz

Kathrin Ivenz - Redakteurin bei Golf Post

Bunker sind ihre absoluten Feinde und auch das kurze Spiel macht ihr immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Das Single-Handicap muss daher noch warten. Der Golfclub Am Alten Fliess ist ihr Heimatclub und irgendwann wird sie auch dort aus jeglichen Bunkern die schönsten Bälle herauszaubern.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Kathrin Ivenz

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Aktuelle News