Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 9: Drei Schlägerhauben-Sets für drei Gewinner - 100% handmade, 100% individuell, stylisch und funktional! Mehr Informationen

Paige Spiranac zieht durch – ohne Rücksicht auf Verluste

25. Feb 2016
Paige Spiranac auf den Spuren John Dalys. (Foto: instagram/@_paige.renee)
Artikel teilen:

John Daly ist bekannt für seinen schrägen Humor, auf und abseits des Platzes. Jetzt bekommt er Konkurrenz von Paige Spiranac.

Thanks @barstool_sports for a fun day! Don’t try at home! #trustexercise


Ein von Paige Spiranac (@_paige.renee) gepostetes Video am

Paige Spiranac ist für ihre Posts in den sozialen Netzwerken bekannt. Bei Instagram hat sie mittlerweile über 600.000 Follower. Jetzt ist ein Video von der Social-Media-Queen aufgetaucht, in dem sie ein gefährliches Experiment wagt. Sie teet nicht vom Boden auf, sondern vom Mund eines Mannes. In der waghalsigen Aktion – denn mutig kann man diese wirklich nicht nennen – nimmt er einen Tee zwischen die Zähne und legt sich flach auf den Boden, das Tee zum Himmel gerichtet. Nur noch einen Golfball darauf platzieren und Feuer frei, hat sich Paige Spiranac wohl gedacht. Zum Glück hat sie den Ball getroffen.

John Dalys einzigartiger Humor

Nicht nur die junge Golfschönheit liebt es, im Rampenlicht zu stehen. John Daly kennt sicher jeder begeisterter Golf-Fan. Er ist einer der Paradiesvögel auf der PGA Tour, nicht zuletzt wegen seiner auffälligen Hosen. Seinen schrägen Sinn für Humor zeigte zweifache Major-Sieger (PGA Championship, 1991 und The Open, 1995) als er 2012 vom Mund des ehemaligen European- und PGA-Tour-Spielers und aktuellen Moderators David Feherty abschlug – und zum Glück auch traf.

Wiederholungstäter John Daly

Nach dem Motto „einmal ist keinmal“ ging John Daly die Aktion noch einmal an. Diesmal ging es einer wildfremden Frau an den Kragen, oder besser gesagt zwischen die Zähne. Auch hier kam es zu keinen Verletzungen.

Mehr zum Thema Golf-Videos:

Alexander Swan

Alexander Swan - Freier Autor für Golf Post

Nach mehreren (sport-)journalistischen Stationen ist Alexander bei Golf Post gelandet. Der gebürtige Münsterländer begeistert sich für jede Sportart, die ein rundes Spielgerät besitzt - insbesondere für den ganz kleinen und den Lederball.

Alle Artikel von Alexander Swan

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter: , ,

Aktuelle News