Aktuell. Unabhängig. Nah.

Herzlich Willkommen zum Gewinnspiel von ORGAHEAD

Hier können alle Mallorca-Belek-Umfrage-Teilnehmer am Gewinnspiel teilnehmen. Golf Post drückt die Daumen!

8. Spielbahn von Golf de Andratx in Camp de Mar (Foto: Michael Althoff)

Nach erfolgreichem Abschluss der Umfrage mit dem Golf Post und MC Management Consulting das Image der Golfdestinationen Mallorca und Belek untersuchen wird, kannst du nun an einem Gewinnspiel teilnehmen. Bei der Verlosung gibt es insgesamt 10 hochwertige Preise von der Firma ORGAHEAD zu gewinnen.

Alles was du tun müssen ist das untenstehende Formular auszufüllen. Mit ein bisschen Glück  gewinnst du einen von 10 tollen Preisen. Die Gewinner werden von uns schriftlich per Mail benachrichtigt. Hier geht's zu unseren Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel.

Tolle Preise von ORGAHEAD gewinnen


Bilder Hier geht's zur Fotostrecke

Einfach das Formular ausfüllen und gewinnen

Das Gewinnspiel ist beendet.

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Golf-Erlebnis für Vier in der Golf Lounge Hamburg gewinnen

Gewinne für Dich und drei deiner Freunde zwei Stunden Gaming samt Burgern und jeder Menge Action und Spaß in der Golf Lounge in Hamburg.

Porto Elounda - Drei Übernachtungen, zwei Personen, ein Traumurlaub

Sichere Dir drei Nächte samt Frühstück für zwei Personen im Peninsula Collection Hotel in Porto Elounda auf Kreta. Jetzt mitmachen und gewinnen!

Schlagworte:

3 LESER-KOMMENTARE Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
  1. In Belek sind die Wege kürzer, die Hotels auf 5 Sterne Niveau. Belek bietet das Komplettprogramm zum günstigeren Preis. Ok die Mentalität und Gebräuche der Türken muss man auch mögen. Mallorca schneller und einfacher erreichbar. Mit Mietwagen (Spritabzocke) und Greenfee sind überteuert. € 100 Euro und mehr für die oft durchschnittlichen Plätze passen nicht in die Zeit. Umdenken und freundlicher sein zu den Gästen!

    Antworten

  2. Es wurde Zeit das Thema aufzugreifen. Vieler meiner Freunde und Bekannten meiden mittlerweile Mallorca. Schlechter Service, viel zu hohe Preise, Abzocke, Unfreundlichkeit, Arroganz, Überheblichkeit sind hier die Schlagworte. Aus meiner Sicht wird Belek letztlich Mallorca den Rang ablaufen. Dies liegt zum einen an der Mentalität der Türken, an der sich der Spanier und insbesondere der Mallorquiner eine sehr grosse Scheibe abschneiden kann und zum anderen an dem Preis / Leistungsverhältnis. Aber wir sind ja noch jung..wir können warten, bis es besser und anders wird. Danke für die Umfrage

    Antworten

  3. Schmidt, Michael

    die Umfrage war gut gestaltet

    Antworten