Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 8: Heute ein Garmin GPS Golf-Band gewinnen Mehr Informationen

Herzlich Willkommen zum Gewinnspiel von ORGAHEAD

Autor:

18. Jan 2013
8. Spielbahn von Golf de Andratx in Camp de Mar (Foto: Michael Althoff)
Artikel teilen:

Hier können alle Mallorca-Belek-Umfrage-Teilnehmer am Gewinnspiel teilnehmen. Golf Post drückt die Daumen!

Nach erfolgreichem Abschluss der Umfrage mit dem Golf Post und MC Management Consulting das Image der Golfdestinationen Mallorca und Belek untersuchen wird, kannst du nun an einem Gewinnspiel teilnehmen. Bei der Verlosung gibt es insgesamt 10 hochwertige Preise von der Firma ORGAHEAD zu gewinnen.

Alles was du tun müssen ist das untenstehende Formular auszufüllen. Mit ein bisschen Glück  gewinnst du einen von 10 tollen Preisen. Die Gewinner werden von uns schriftlich per Mail benachrichtigt. Hier geht’s zu unseren Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel.


Tolle Preise von ORGAHEAD gewinnen


KW 42 Michael Althoff Umfrage

Bilder Hier geht's zur Fotostrecke

Einfach das Formular ausfüllen und gewinnen

Das Gewinnspiel ist beendet.

Kathrin Ivenz

Kathrin Ivenz - Redakteurin bei Golf Post

Bunker sind ihre absoluten Feinde und auch das kurze Spiel macht ihr immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Das Single-Handicap muss daher noch warten. Der Golfclub Am Alten Fliess ist ihr Heimatclub und irgendwann wird sie auch dort aus jeglichen Bunkern die schönsten Bälle herauszaubern.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Kathrin Ivenz

3 LESER-KOMMENTARE

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
  1. In Belek sind die Wege kürzer, die Hotels auf 5 Sterne Niveau. Belek bietet das Komplettprogramm zum günstigeren Preis. Ok die Mentalität und Gebräuche der Türken muss man auch mögen. Mallorca schneller und einfacher erreichbar. Mit Mietwagen (Spritabzocke) und Greenfee sind überteuert. € 100 Euro und mehr für die oft durchschnittlichen Plätze passen nicht in die Zeit. Umdenken und freundlicher sein zu den Gästen!

    Antworten

  2. Es wurde Zeit das Thema aufzugreifen. Vieler meiner Freunde und Bekannten meiden mittlerweile Mallorca. Schlechter Service, viel zu hohe Preise, Abzocke, Unfreundlichkeit, Arroganz, Überheblichkeit sind hier die Schlagworte. Aus meiner Sicht wird Belek letztlich Mallorca den Rang ablaufen. Dies liegt zum einen an der Mentalität der Türken, an der sich der Spanier und insbesondere der Mallorquiner eine sehr grosse Scheibe abschneiden kann und zum anderen an dem Preis / Leistungsverhältnis. Aber wir sind ja noch jung..wir können warten, bis es besser und anders wird. Danke für die Umfrage

    Antworten

  3. Schmidt, Michael

    die Umfrage war gut gestaltet

    Antworten

Schlagwörter:

Aktuelle News