Golf-Videos

11-Jähriger findet Claret Jug in seinem Zimmer

08. Dez. 2018 von Eric Effey in Köln, Deutschland

Joshua kann es kaum glauben, als er den Claret Jug sieht. (Foto: Twitter/@TheOpen)

Joshua kann es kaum glauben, als er den Claret Jug sieht. (Foto: Twitter/@TheOpen)

"Ich weiß nicht was ich sagen soll - außer: Er ist in meinem Zimmer", gibt sich Joshua Marshall überglücklich. Der 11-Jährige ist quasi ein "Open-Superfan" und hat sein Kinderzimmer seit dem Besuch der 147. Open Championship in Carnoustie mit allerlei Fanartikeln geschmückt. Dank seiner Mama, die Fotos seines Zimmers auf Twitter postete, wurden die Verantwortlichen der Open auf den kleinen Edelfan aufmerksam. Klammheimlich drapierten sie den berüchtigten Claret Jug neben dem Bett von Joshua und der ist einfach nur sprachlos.


Feedback