Aktuell. Unabhängig. Nah.

Nike Golf präsentiert limitierte Masters Golf Schuhe

31. Mrz 2014
Nike Golf präsentiert die neue Masters Edition für Schuhe. (Foto: Nike Golf)
Artikel teilen:

Die Masters-Vorfreude steigt ins Unermessliche. Nach Cobra Golf präsentiert auch Nike Golf limitiertes Masters-Equipment.

Das Masters Tournament in Augusta wirft rund zwei Wochen vor Beginn weiter seine Schatten voraus: Nach Cobra Golf hat nun auch Nike Golf limitiertes Equipment präsentiert. Dabei handelt es sich um die modifizierte Lunar Control-Golfschuh-Reihe von Nike.

Schuhe von Tiger Woods und Rory McIlroy

In den schlichten klassischen Masters-Farben „Grün-Weiß“ werden wohl unter anderem Rory McIlroy und hoffentlich auch der zurzeit angeschlagene Tiger Woods in zwei Wochen den Augusta National betreten.

Die Lunar Control im Masters-Design. (Foto: Nike)

Die Lunar Control im Masters-Design. (Foto: Nike)

Hier die Masters-Edition von Nike aus 2012:

Mehr zum Thema Golf-Equipment:

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnen Sie 10 x 2 Tickets für die Rheingolf.

Malte van Oven

Malte van Oven - Freier Autor für Golf Post

ist Diplom-Sportwissenschaftler, Journalist, Holland-Experte und begeisterter Golfer. Im Team ist er der Trainingsweltmeister und träumt noch heimlich von der Senior Tour.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Malte van Oven

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter: , ,